Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das kämpfende Herz braucht jemanden... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 09:40 | |
| Mein Charakter Kampfherz....
Ich wollte ihn sterben lassen, doch ich bringe es nicht übers Herz... Ich habe noch nie einen meiner Charaktere sterben lassen, und werde es noch nicht tun.
Eigentlich ist er der Vater von Falkenjunges und Fichtenjunges, doch ich habe ihn zuspät erstellt.
Jetzt suche ich eine Gefährtin für ihn. Wenn möglich sollte sie sollte liebevoll, fürsorglich, ... sein. Aber nicht zu weich. So ähnlich wie Sandsturm vllt.^^ Und außerdem im DonnerClan. Aber nur wenn möglich! Es geht auch ein anderer Clan. Dann geht er eben mehrmals sich die Beine vertreten. Der/Die Spieler/in sollte aktiv sein und sie nicht inaktiv werden lassen :) Und bitte liest eich seinen Steckbrief durch!
Er wurde von einen Monster angefahren und hat dank Aurora überlebt :) Jetzt ist er im Lager angekommen und wird eine Weile im Heilerbau stecken. Die geplante Gefährtin könnte sich um ihn kümmern wenn er noch verletzt ist.
Ich hoffe das der Kater bald jemanden findet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 10:36 | |
| Er ist doch gefährte von Schimmernacht :oo Sie ist die Mutter von Falken und Finkenjunges und Kampfherz der Daddy... :( dachte ich zumindest... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 10:54 | |
| Oh! Habe ich vergessen :(
Aber irgendwo habe ich gelesen das du Schimmernacht löschen wolltest...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:02 | |
| Ja Weil ich keine Verwendung Mehr hatte.. Falkenj. hab ich das Gefühl hasst seine Mutter,weil er echt lieber bei anderen kriegern ist.und funken wird eh nichtmehr gespielt... Es währe wieder Ein Grund Sie zu spielen,aber Naja du kannst dir natürlich auch eine Neue Gefährtin für Kampfherz suchen,na klar...dann lösch ich den Post :( Egal.
Aber spielst du Mars noch ? Jasper springt auch nur in der Gegend rum und macht garnichts...nya
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:08 | |
| Nene, ist schon inordnung :)
Ich habe mich vertan und möchte das dieser Thread gelöscht wird^^ Kann Schimmernacht bitte zu ihn antreten?
Und ich werde Mars umbenennen. Ich meine "Mars"?!?
Hast du andere Namensvorschläge? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:19 | |
| Immer wenn ich versucht habe Schimmernacht anzuspielen hat sie nicht reagiert, deshalb hängt Falkenjunges die ganze Zeit mit anderen rum. Er hat seine Mutter lieb, aber die ist ja nie da :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:23 | |
| :'D okay dann nich Mars..Nommm Prim,Eloa,Marie,Alice,Amber,Havanna In welche Richtung denn ?
Ist Sie doch o.O Sie gammelt immer ohne was zutuhn im Lager rum und Sie hat Ja schonmal gesagt,dass finken und falkenjunges etwas Mehr in der kinderstube sein sollen,aber es hat Ja niemand gehört ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:30 | |
| Wann war das? o.O Ich lese mir eigentlich alle Posts durch, wenn ich nicht gerade 2 Wochen weg war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:31 | |
| @Träne: Naja,du hast schon seit Jahren nichts mehr im Donnerclan gepostet oder? Ebenso bist du mit Streifenherz inaktiv :C Denkst du nicht langsam,das du zu viele Charaktere erstellt hast und die Kontrolle verlierst? °^°
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:49 | |
| Ich hab dich erst im.donnerclan gepostet ?! Ich hab im dc garkeinen chara der etwas mit deinen zutuhn hätte.Okay warte Gold, dann hatvsich das auch erledigt.Du kannst Gern nach ner gefährtin für Kampfherz suchen und kp wird schimmernacht eben getötet... Und auch Jasper ( :( ) kann auch ohne Mars, stirbt er eben auch oder so. Jz. zufrieden,oder erst wenn ich alle meine charas getötet habe ,hm ?! .-." Und kannst aucb Streifenherz löschen und jmd. suchen mit dem du besser klarkommst im Bezug zu Sternendieb.Und Ampfer will Ja auch mit sichelmond zsm kommen,da hätten wir die Lösung Sie alle zu löschen, wenn ihr dann glücich seit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:57 | |
| Träne, jetzt übertreib mal nicht^^". Niemand hat gesagt dass du all deine Charas löschen sollst. Seele hat nur gefragt ob es im Moment nicht etwas viele sind, mehr nicht und ich denke sie hätte kein Problem wenn du deine Charas alle aktiv spielen würdest. Und bitte las Schimmernacht nicht löschen, schließlich braucht Falkenjunges eine Mutter und ein zweiter Tod nach Aschenfunkes wäre ziemlich hart :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 11:58 | |
| Träne.... Sichel kommt nicht mit Ampfer zusammen. Verstehst dus nicht? >_< Sichelmond wartet Jahrzehnte das Meerespfote endlich zurückkommt. Er wartet und wartet und da er halt auch was in der zwischenzeit machen muss oder er nicht inaktiv oder vergessen wird muss ich halt posten! Streifen und Stern kommen ja eig. gut miteinander aus,aber wie soll das richtig,was werden,wenn du nie was richtig mit Streifenherz schreibst. Die Jungen warten auch auf ihre Mutter,dass die etwas mit ihnen macht. Alle warten nur auf dich Träne und ich komm dich persönlich vergewaltigen,wenn du deine Charas löschst oder gar aus dem Forum gehst! -___-'
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 12:14 | |
| Alter,schau wenn streifenherz auch nur einen muks sagt,bekommt Sie Ja nichts als Ein abwertendes schnauben.Ja macht richtig spaß zu antworten glaubs mir -_-" Meinstbdu nicht,dass ich darauf warte das Weide hal hinne macht ? Oder der Hac mal durchgeführt wird .?! Ehrlich es ist genau das gleiche wie mit Blau. Wisst ihr wie Sie letztens regiert hat ?! Trotzdem,was soll ich auch mit ner Königen mit Men junges,des an einem Krieger klebt,einem suizuit gefährdetem Gefährten und einem inaktiven jungen..aber wenn Meer da Net wegkommt (wofür alle Anzeichen sprechen) will ich,dass sichel mit ampfer zsm kommt.Er soll auch Net auf ne Schülerin warten,die ewig und drei Tage auf ner Lichtung festsitzt warten,wenn er eine andere vor der nase hat. Das soll nicht iwi schief klingen oder rethorisch oder so,aber es is so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 12:17 | |
| Sternendieb hat auf Streifenherz 3 Mal gewartet auf ne Antwort,da sie ihn ja ermahnt hatte wegen Maisjunges,Schülersdasein. Da kam halt keine Antwort. Und das mit Meer. Sie kann entweder gehen,oder wir warten einfach weiter. Immerhin wartet Taubenpfote indirekt auch schon genauso lange auf Pechpfote.
|
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... So 16 Dez 2012, 12:20 | |
| Sie kann ja nicht gehen -.-' Weißt,wenn ich weide frag ob sie nicht kurz mal gehen kann (es reicht ja mit 4 WC katzen auf ne streunerin) und ich die antwort :" nein,kann sie nicht ;P"bekomm und sehe,dass sie nichmal postet,dann tjy. ich poste auch nicht mit ner katze um deutlich zu amchen wie gelangweilt sie is . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das kämpfende Herz braucht jemanden... | |
| |
| | | | Das kämpfende Herz braucht jemanden... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|