Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| die Schneeclans | |
|
+5Kiba Haferblatt Dunkelfrost Federsturm Gepardenfell 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Mo 07 Jan 2013, 14:24 | |
| xxXANGENOMMENXxx coll der erste bewerber! :P |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: die Schneeclans Mo 07 Jan 2013, 16:40 | |
| Name: Aschenregen Rang: Heiler Clan: FrostClan aussehen: hellgraublauer kater mit dunkleren tupfen wie regentropfen Augenfarbe und extras: Blassblaue Augen, wie ein eiszapfen, durch den man schnee sieht. geschlecht: Kater familie: restlos verstorben anderes: sehr mitfühlend, gibt die hoffnung nie auf, sehr aufmerksam ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Mo 07 Jan 2013, 16:47 | |
| xxXANGENOMMENXxx Welcome on Bord mate! |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: die Schneeclans Mo 07 Jan 2013, 17:41 | |
| Name: Fuchslicht Rang: Kriegerin Clan: FrostClan aussehen:Kätzin mit fell wie ein fuchs und flauschigem schweif Augenfarbe und extras: Rote augen, narben am Hals, stumm geschlecht: Kätzin familie: unbekannt anderes: Keine Stimme, Setzt sich sehr für andere ein, sehr offen, wurde als junges vom Clan gefunden und aufgezogen, sehr sanft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Mo 07 Jan 2013, 17:44 | |
| xxXANGENOMMENXxx Welcome on Bord mate |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: die Schneeclans Di 08 Jan 2013, 21:25 | |
| Name: Silberschnee Rang: Königinn(Kriegerin) Clan: - SchneeClan Aussehen: - langbeinige, weiße Kätzin mit silbergrau getigerten Flecken und langem Fell Augenfarbe und extras: blaugraue Augen mit leichtem grünstich um die Pupille Geschlecht: weiblich Familie: Gefährte: gesucht Junge: - Weißjunges(Dunkelfrost=ich) - Eulenjunges (Dunkelfrost=ich) - gesucht Anderes:/
Name: Weißjunges Rang: Junges (wird bald Schüler, da fast 6 Monde alt) Clan: SchneeClan Aussehen: langbeiniger, weißer Kater mit dickem, etwas längerem Fell, silbergrauen Ohrenspitzen, silbergrauer Schwanzspitze, und einer silbergrauen Vorderpfote(rechte) Augenfarbe und extras: graugrün Geschlecht: männlich Familie: Mutter: Silberschnee (Dunkelfrost = ich) Vater: gesucht Geschwister: Eulenjunges(Dunkelfrost=ich), gesucht Anderes: /
Name: Eulenjunges Rang: Junges (wird bald Schülerin, weil fast 6 Monde alt) Clan: SchneeClan Aussehen: Kätzin mit dickem, etwas längerem, weißen Fell und schwarzen, grauen, kleinen Sprenkeln am Bauch und etwas größeren Sprenkeln am Rücken; schwarze Schwanzspitze, schwarze Ohren und eine schwarze Vorderpfote(linke) Augenfarbe und extras: bernsteinrote Augen Geschlecht: weiblich Familie: Vater: gesucht Mutter: Silberschnee (Dunkelfrost=ich) Geschwister: Weißjunges(Dunkelfrost = ich), gesucht Anderes: /
Hoffe das geht so, obwohl ich gegen die Regel verstoße, dass bei drei Charas alle in versch. Clans sein müssen, aber es ist ja eine Königinn mit ihren Jungen und die können schlecht in einem anderen Clan sein. ^^' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Mi 09 Jan 2013, 17:14 | |
| alle: xxXANGENOMMENXxx ich mach jetzt dei Hirarchie :P |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: die Schneeclans Mi 09 Jan 2013, 20:03 | |
| Name:Kristallsplitter Rang:2.Anführerin Clan:Schnee Clan aussehen: Sie hat Feuerrotes Fell und Eisblaue Augen. Augenfarbe und extras:Eisblaue Augen geschlecht:Weiblich familie: alle Tod(Gefährte Gesucht!) anderes:Sie hat Frost Clan blut in sich da ihr Vater vom Frost Clan war.
Name:Wintertraum Rang:Krieger Clan:Schneeclan aussehen: Schneeweißes Fell mit 2 Tief Schwarzen Vorderpfoten. Augenfarbe und extras: Dunkelblaue Augen geschlecht:Männlich familie: Alle tod(Vllt.Zapfenstern als Gefährtin???) anderes:Wurde normal im Clan geboren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Mi 09 Jan 2013, 20:12 | |
| ehm... xxXANGENOMMENXxx
Hirarchie... sry ich muss das regeln |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Do 10 Jan 2013, 13:34 | |
| Hier kommt dann mein Stecki: Name:Eisblüte (mal wieder XD) Rang:Königin, wenn sich Junge und evt. Gefährte noch finden. Ansonsten Kriegerin Clan:Frost Clan Aussehen:helles, weiches Fell, etwas bauschig, Ihre Augen sind Eisblau, ihr Körperbau ist schlank. Augenfarbe und Extras:sie hat Eisblaue Augen; Sie ist sehr schlank, jedoch auch sehr stark und durch ihren schlanken Körperbau auch sehr schnell und wendig. Geschlecht:weiblich Familie:Junge DRINGEND gesucht!!! Gefährte ebenfalls gesucht! anderes: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Do 10 Jan 2013, 17:39 | |
| eis, könntest du oder wer anders erstmal die gesuchten Katzen machen? also im frostclan wären das: ein Heiler, und ein schüler?! ... ansonszten: xxXANGENOMMENXxx |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: die Schneeclans Do 10 Jan 2013, 18:05 | |
| Name:Waldjunges/pfote/hauch Rang:Junges Clan:Frost clan aussehen: Dunkelbraunes fell schwarze Schwanzspitzte und Tiefgrüne augen. Augenfarbe und extras: Tiefgrün geschlecht:M familie: Mutter und Vater Gesucht!!( Eisblüte kann Waldjunges dein junges sein?)
anderes:// ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Do 10 Jan 2013, 18:14 | |
| JAAY xxXANGENOMMENXxx welcome on bord mate :P |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Do 10 Jan 2013, 21:05 | |
| ja Gepardi das wär cool, Claw wär das in Ordnung? Weil wenn Waldjunges jetzt schon 6 Monde wäre, dann könnte es ja Waldpfote sein also ein Schüler. Dürfen hier die Heiler auchkeine Gefährten haben? Sonst könnte ich sie ja zum Heiler machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: die Schneeclans Fr 11 Jan 2013, 17:00 | |
| ehm.., stopp mal: ja sie kann heiler werden aber nein keine gefährten für heiler und sie bleibt am anfang aber noch ein junges oder? also die ersten 3 RPG tage? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die Schneeclans | |
| |
| | | | die Schneeclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|