| Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören | |
|
+2[Duplo-Lord]Giftblick Federsturm 6 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Do 27 Dez 2012, 16:09 | |
| Ich bin Wolfspranke und bin ein Einzelläufer.Ich bin nicht wie ihr ein Kater sondern ein Wolf und ein Freund der Katzen und Kater des Waldes. Ich bin 16 Jahre alt und habe wie jeder Tenager hobbys.Zu meinen zählen Tischtennis und Musik hören. Natürlich auch noch lesen und zeichnen. Ich lebe irgendwo im nrgenwo namens Deutschland.Ich habe einen Hundd und einen kater.Außerdem habe ich eine kleine Schwester. Am liebsten lese ich TvP, WaCa und Harry Potter.Und auch Percy Jackson hat meine aufmerksamkeit erregt.Meine lieblingsmsik ist von Pink und Davedays. Außer den Beiden höre ich gerne Happy Hardcore und Handup von DJ Harddanzor.Meine Lieblingsfarbe ist grün und ein paar blau töne. so das wars erstmal von mir wenn noch freagen offen sind stellt sie einfach. Wenn ihr mich braucht einmal heulen dann bin ich da Wolf |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Do 27 Dez 2012, 16:20 | |
| Interresanter post, das muss ich dir lassen. Herzlich wilkommen hier, ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Danke Do 27 Dez 2012, 16:43 | |
| Dankeschön ist einfach so geflossen musste nicht lange überlegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Do 27 Dez 2012, 20:16 | |
| Hey cool ein Wolf ich glaube die Idee hatte noch niemand (: Aber erstmal Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Danke Do 27 Dez 2012, 20:19 | |
| dankeschön hier sind alle so nett :lol:ka wie ich auf die idee gekommen bin |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Do 27 Dez 2012, 20:28 | |
| Du hast uns noch nicht richtig erlebt, wir sind i-wie alle kleine Wölfe, ein kleines großes Rudel^^ Wilkommen hier und viel Spaß, bei Fragen an mich wenden xD LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Do 27 Dez 2012, 22:47 | |
| Hallo! Herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Fr 28 Dez 2012, 10:36 | |
| Hey, herzlich wilkommen hier! Bleib aktiv und hab viel Spass! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Danke Fr 28 Dez 2012, 14:31 | |
| Danke ich versuche hier so aktiv wie möglich zu bleiben hier bekommt man immer schnell antworten ich bin froh hier zu sein |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Fr 28 Dez 2012, 14:33 | |
| Hi schön das du hier bist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Sa 29 Dez 2012, 13:14 | |
| Hahaha auch ein Wolfsliebhaber wie ich hier? :D Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich hab zwar selber nie eine Vorstellung hier am Hochstein gemacht,aber genau wie du bin ich ein Wolf (im Katzenpelz) hehe :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Danke Sa 29 Dez 2012, 14:31 | |
| Hehe schön noch nen Wolf zu kennen vlt können wir ja mal zusammen den Mond anheulen was soll ich sagen außer Auuuhhh Wolf |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Sa 29 Dez 2012, 14:59 | |
| Haha... Gerne doch :D Noch Zeit fuer ne Jagd um Mitternacht?
Hast du eig. dich vor nach dem HAC dir nen Char vorzustelln? Klar oder?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Ja Sa 29 Dez 2012, 15:12 | |
| Ja klar hab schon den Stecki vorbereitet warte nur darauf das ich ihn erstellen kann ich schick ihn dir mal per pn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören Mo 31 Dez 2012, 18:29 | |
| Hallo! Herzlich wilkommen im Forum! Du magst doch Wölfe? Kennst du die Serie Wolf´s rain? Da dreht es um Wölfe. Wir haben auch ein Neben-RPG nur für Wölfe! xD Hier wirst du sicher viel Spaß haben! Bei Fragen stelle sie z.B. per Privatnachricht an einen Mitglied oder stelle sie einfach im Schülerbau. Bleib aktiv und viele neue Freunde wünscht dir... Nordlicht! =(^.^)= |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören | |
| |
|
| |
| Wenn du ganz genau hinhörst kannst du in der ferne einen Wolf heulen hören | |
|