Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Shadow Kiss is in the house

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyDo 27 Dez 2012, 21:18

Hallihallo!
Also hier erstmal ein paar Fakten über mich:
-Ich liebe die Farbe den Kontrast Schwarz. (Nein, ich bin kein Punk/Emo)
-Ich schreibe gerne Geschichten, unter anderem auch FanFictions zu Warrior Cats.

-Am liebsten höre ich Nightwish, Saltatio Mortis und Linkin Park.
-Manche Leute halten mich für hyperaktiv, abgedreht und extrem nervtötend. Wenn man mich aber erstmal richtig kennengelernt hatt, dann weiß man vieles besser.
Erklärung für:
hyperaktiv:
Wenn ich total glücklich bin, dann rede ich ziemlich schnell und bin auch sonst ziemlich hektisch. das kommt daher, weil ich soviele Dinge auf einmal machen will, um den genialen Tag auszunutzen.
abgedreht:
Vielleicht beschreibt man mich so, weil ich...ähhhm...wirklich ein wenig abgedreht und crazy bin. Natürlich auf sympatische Art, versteht sich.
nervtötend:
Ich bin eine ziemlich extreme Labertasche und wenn ich mich erstmal in Rage geredet habe, gibt es kein Halten mehr. Oh! Und ich lache oft, lang und laut.
-Ich bin 13 Jahre alt, ein glückliches Einzelkind und Besitzerin von 2 Kaninchen und einer Katze.

-Mein allergrößtes Hobby ist lesen und zwar vor allem Fantasy.
-Mein Lieblingsbücher sind: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Balubär/Romeo und Julia/WaCa und noch sehr viel mehr...

-Ich habe natürlich auch andere Hobbys, wie z.b.:traditionelles Bogenschießen und zeichnen.
-Ich habe ein Fabel für deprimirende Sprüche wie z.b.:

Die Hand voll Asse, doch die Welt spielt Schach
Ich weiß auch nicht wieseo. Ist einfach eine Tatsache.
-Mein Lebensmotto ist:

Don't worry, be happy! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein...
So das wars erst mal. Wie bereits etwas weiter oben erwähnt ich habe einen leichten Hang zum labern. Das gleiche gilt fürs schreiben auch, deshalb ist dieser Text ein ganz klines bisschen lang geworden.
Ich freue mich auf... alles mögliche, also sollte ich diesen Satz lieber streichen.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyDo 27 Dez 2012, 22:51

Hallo Shadow! Ich hoffe du hast hier viel Spaß! Übrigens: Mit deinen Charakter-attributen bist du hier nicht allein! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyDo 27 Dez 2012, 22:51

Hi Kiss (Ich hoffe der Spitzname in Ordnung ;) ) Ich finde dein Vorstellungstext ist überhaupt nicht zu lang! Ich bin nämlich auch jemand der gerne viel redet und das meist so schnell und wirr, dass niemand mehr mitkommt XD aber beim schreiben fass ich mich meist eher kurz, da meine Finger nicht mit meiner Zunge mithalten können, was die Geschwindigkit betrifft. Und falls mein Text fehlerig (ich weiß dieses Wort gibt es nicht aber Wörter-ausdenken ist eine weitere Spezialität von mir) sein sollte, dann schiebe ich die Schuld voll und ganz auf diie Tastatur und die Grobmotorik meines Handys, denn dies ist kein Samsung Galaxy S3, mit einem Display songroß wie ein Tablet. Kleiner Scherz aber es ist echt etwas schwer da immer den Richtigen Buchstaben zu treffen :D und da siehst du, mein Text ixt auxh adhon so lqng wie das alte Testament, oder zumindest fast :DD also hab Spaß hier und vielleicht werden wir ja gute Freunde ;)
Liebe Grüße deine Eis
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyFr 28 Dez 2012, 10:38

Hey Kiss (ich übernehm jetzt einfach mal den Spitznamen), herzlich wilkommen hier! Bleib aktiv und hab viel Spass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyFr 28 Dez 2012, 15:30

Danke für die liebe Begrüßung! Es ist mir relativ egal welchen Spitznamen ihr euch 'ausdenkt', denn ich hatte schon viel schrägere Spitznamen und auch ich selber denke mir deie Seltsamsten aus.(; Hauptsache es bleibt bei dem den ihr benuzt. Was ich nämlich gar nicht abkann sind Leute die den Spitznamen jede Woche ändern.
@ Eis: Meine Rechtschreibung ist auch nicht grad die Beste. Schön einen Verbündeten zu hben.(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyMo 31 Dez 2012, 18:25

Hallo!
Herzlich wilkommen im Forum! Achja, hyperaktive Leute kennen wir nur zuuuuuu gut! XD Du wirst nicht die erste im Forum sein! Bei Fragen stelle sie z.B. per Privatnachricht an einen Mitglied
oder stelle sie einfach im Schülerbau. Bleib aktiv und viele neue
Freunde wünscht dir...
Nordlicht! =(^.^)=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house EmptyDo 10 Jan 2013, 18:58

hi shadow ich hofe dises fori macht dir genauso viel spaß vie mir :)


Sregen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow Kiss is in the house Empty
BeitragThema: Re: Shadow Kiss is in the house   Shadow Kiss is in the house Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow Kiss is in the house
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: