Gast Gast
| Thema: Werbung für ein Werbunsforum Sa 29 Dez 2012, 18:14 | |
| Hallo!
Meine Freundin hat ein Forum gegründet, das von Werbung handelt. Ihr könnt dort eure Foren eintragen und sie wird sich vielleicht anmelden. Also der Link: http://werbung-allgemein.forumieren.com/ Ihr könnt dort ostenlos Werbung machen, auch wenn ihr nicht angemeldet seit!
lg Windesfeder
|
|
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Werbung für ein Werbunsforum Sa 29 Dez 2012, 18:51 | |
| Also, man kann dort keine Beiträge schreiben, wenn man nicht angemeldet ist. Vlt. kannst du ihr ja sagen, dass sie das ändern kann unter: Adminbereich/Allgemeines/Forum/Foren und Kategorien. Dann kann sie hinter dem Unterforum auf die Schraube klicken und oben in der Mitte auf: Befugnisse klicken. Und dann beim 2. auf: Alle einstellen.
Man, wenn sie weiss, wie das geht, dann hab ich alles um sonst geschrieben xxD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Werbung für ein Werbunsforum So 30 Dez 2012, 13:18 | |
| Ja, bitte änder das ich will auch Werbung machen >.< |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werbung für ein Werbunsforum | |
| |
|