| *wain* Ich werde euch vermissen | |
|
+8Tsume Amselschweif Federsturm Haferblatt Blütenherz Todeswächter Blaubeerpfote Beerenlicht 12 verfasser |
|
Werdet ihr mich vermissen | Sicher | | 91% | [ 20 ] | Auf keinen Fall | | 9% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 22 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 13:37 | |
| ... Ach Leute wie soll ich das am besten Sagen ... Ich muss gehen wegen meiner Blöden Schule : ich bin Klassensprecherin und mein Klassen-Stellvertreter hat einen Blinddarmentzündung ich hab total miese Noten , ich werde von keinem unterstützt meine Eltern können kein Deutsch nur mein Vater Lernt mir Matte was mir nicht sehr fiel Bringt! Ich werde euch sehr vermissen und hab euch alle sehr Lieb . Macht euch bitte nix draus und verdirbt euch euer Sivester nicht wegen mir ... Kontakt zu mir findet ihr über : meiner E-Mail Adresse : sinem.ugur.64@hotmail.com , über meiner Cousine Fuchswind , über Phönixfeuer , und über Gifti und Träne sie haben alle 4 meine Nummer , und bitte Gifti Phö Träne und Fuchs , bitte gebt meine Nummer nur Leuten weiter die ich sehr gut kannte und bei den Anderen richtet die Nachricht mir einfach aus ^^ , Ich hab euch ganz toll Lieb und verspreche auch immer zu Antworten wen ich Zeit habe ab und zu Besuche ich euch mal aber ... Sonst macht es gut vielleicht kann ich i wann wider kommen ... ich werde Heute noch ne weile da sein und Morgen wen ich darf aber ... dann nicht mehr . ABER LASST TROTZDEM STURMPELZ IN RUHE OK !!! UND LUNA AUCH !!! Und bitte Löscht meine Charas nicht fals ich wider kommen kann Lg . Eure Liebe Bach die euch ganz toll Lieb hat |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 14:03 | |
| Öm... Ich kenn dich zwar nicht Bachkralle aber ich werde dich sehr vermissen |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 15:04 | |
| Ja bitte verlass uns nicht |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 15:11 | |
| Man Bachi :/ Ohne dich fehlt wirklich richtig was im Forum...aber ich wünsche dir viel Glück und alles gute der Erde für deine zukunft und hoffe,dass du alles auf die Reihe bekommst. Denk immer daran,du bist eine richtig Liebe Person und wir schätzen dich Sehr,Bachi. Lass und in Kontakt bleiben,wenn mein Handy nicht spackt,klar ? Sonst steh i h demnächst mal bei dir vor der Haustür und sorge dafür,dass die Handys funktionieren :D wenn nich,dann bombadiere ich dich mit E-Mails,aber wir werden uns hören =))) Hab dich ganz doll lieb,und alles gute :*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 15:13 | |
| Ich werde dir sicher auch schreiben Bach ^^ (Obwohl ich dich nicht kenne XD ) |
|
| |
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 15:41 | |
| Bachkralle! :( Wir werden dich vermissen! Ganz sicher! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 16:03 | |
| Ach Leute ich werde euch auch sehr vermssen :( |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Mo 31 Dez 2012, 17:33 | |
| Werd dich vermissen, Bach, hoffe, du kommst wieder T^T ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Di 01 Jan 2013, 12:52 | |
| ich hoffe so sehr das du wieder kommst und bis dahin bleib gesund und ich schreibe dir jede menge E-mails OK. ich werde dich vermissen*wein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Di 01 Jan 2013, 13:18 | |
| Na dann Ich bin jetzt das Letzte mal da :( |
|
| |
Amselschweif Heiler
Avatar von : google-Bilder :3 Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Di 01 Jan 2013, 13:57 | |
| ich werde dich vermissen bach sehr sogar
ich hoffe dass du bald wieder kommst und das mit schule und so schaffst
Auf wiedersehen Falke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ein Rätsel : Ich kann meinen augen nicht trauen , werde geschlossen, noch offen...Wer bin ich?
erst raten dann gucken - Spoiler:
Ein Blinder :P DRESDEN MONARCHS Ähm ja.....Warrior Cats....go? ^^'[/color] |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen Di 01 Jan 2013, 16:04 | |
| Werd dich auch vermissen bach und hoffe das es bald wieder mit dir aufwärtsgeht :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *wain* Ich werde euch vermissen | |
| |
|
| |
| *wain* Ich werde euch vermissen | |
|