| Federsturm zeichnet auch | |
|
+6Rauchpfote Schneefall Todeswächter Kiba Haferblatt Federsturm 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Federsturm zeichnet auch Mo 31 Dez 2012, 17:01 | |
| Hallo Zusammen ^^
Ich hab mich gewagt und einen Shop für Zeichnungen eröffnet! ^^ Ich zeichne nicht soo gut, seid nachsichtig mit mir ^^' Ich male euch Katzen und Wölfe, wobei ich sagen muss, dass ich für die Wölfe weitaus länger brauche und meinen Hund als modell nehmen muss, da ich die grossen Tiere erst seit kurzem zeichne. Dann muss ich noch sagen, dass ich nur Paint nutzen kann, da ich nichts anderes habe. Aber Jetzt wenden wir unsere Aufmerksamkeit den wichtigen Dingen zu: Den Zeichnungen!So werden Die Katzen dann aussehen: - Spoiler:
Wenn ich allerdings genug inspiration habe, kann es auch So aussehen: - Spoiler:
Aber kein Bild ohne REGELN: °Die allgemeinen Forumsregeln °Meine Zeichnungen dürfen NICHT verändert werden. Die Signatur darf unter Keinen Umständen entfernt werden. °Ihr dürft die Bilder auf anderen seiten verwenden °Kritik bitte nicht hier, sondern in meine KRITZELECKE °Nur ZWEI aufträge gleichzeitig und nicht hetzen, aber erinnert werde ich immer gern ^^ °Der Kunde ist König, Der Zeichner ist Kaiser!
Das 'Formular':- Spoiler:
Username:(euer Name hier im forum) Name eures Charakters:(Name des Tieres) Alter:(Alter in Jahre/Monden bitte ^^) Geschlecht:(Kater?Kätzin?Wolf?Wölfin?) Aussehen:(Fellfarbe/-dichte/-länge, Körperbau, Narben etc.) Augen:(augenfarbe/-form) Stimmung:(düster, freundlich, kalt etc.) Hintergrund/umgebung(wald, fluss, schneelandschaft etc.?) Text?:(falls gewollt und dessen farbe)
Das Wars dann auch schon ^^ Ich hoffe ich bekomme bald schon aufträge, LG Federsturm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
Zuletzt von Federsturm am Di 01 Jan 2013, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 21:08 | |
| Hier bitte , ich hoffe, es gefällt dir ^^ - Spoiler:
Grafikadresse: https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/rvikpi.png
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 21:11 | |
| Danke aber 5 wörter regel nicht vergessen ^^
*Auf weitere aufträge wart* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 21:29 | |
| Is ne allgeimeine regel des Forums, die geltet auch hier ^^
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 22:19 | |
| Username:Seelenbluete Name eures Charakters:Seelenbluete Alter:12 Monde Geschlecht:Weiblich :3 Aussehen: Schwarzes Fell mit Weissen Pfoten/Bauch und weissen Punkten auf dem Ruecken. Stimmung:Freundlich,Verspielt Hintergrund/Umgebung: in einem Wald,im Hintergrund so ein Fluss sein Text: Ne c;
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 22:24 | |
| Ich glaub ich muss die augen extra packen .... Hafer: denk daran. immer 5 wörter ^^°
Anima: kannst du augenfarbe angeben und das (seit 1 min) neue Formular nutzen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 22:31 | |
| sorry ich bin am Handy o.o also sie.ist.eine Kaetzin und hat gruene augen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 22:41 | |
| kk, anima ^^
Hafer: Die fünf wörter regel verlangt, dass jeder deiner posts aus min 5 wörtern besteht ^w^
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Di 01 Jan 2013, 22:45 | |
| Username: Tränenwind Name eures Charakters: Chibuisa (Engelsfeder) Alter: 7 Monde Geschlecht: Kätzin Aussehen: Feuerrote kätzin. Chibu ist klein und besitzt mittellanges Fell,welches etwas flauschig wirkt.Dazu leuchten ihre augen in einem blauen Ton.Sie besitzt eine etwas hellere,fast weiße sträne am Pony.Keine Narben. Stimmung: Düster und alleine Hintergrund: Ein einsamer und dunkeler Wald. Text: come in skinny love just Last the year...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch Mi 02 Jan 2013, 08:45 | |
| Username:Schneefall Name eures Charakters:Schneefall Alter:1 Jahr Geschlecht:Kätzin Aussehen:schneeweiß Augen: hellblau Stimmung:nachdenklich Hintergrund/umgebung Wald Text?:- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Federsturm zeichnet auch | |
| |
|
| |
| Federsturm zeichnet auch | |
|