Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Katzengefärten | |
|
+7Rauchpfote BlauerBlitz Haferblatt Kiba Todeswächter Federsturm Geisterblick 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Katzengefärten Di 01 Jan 2013, 23:12 | |
| Also, es geht in diesem kleinen "RPG" um Katzenpaare. Vielleicht auch etwas Kampf aber sonst eigentlich nur um das Miteinander. Es gibt 4 Clans wie auch in den Büchern. Den Donnerclan, Flussclan, Windclan und Schattenclan. Hauskätzchen und Streuner gibt es keine! Man darf maximal 4 Katzen haben, für jede Katze muss man einen kleinen Steckbrief ausfüllen: - Steckbriefvorlage:
Name der Katze: Name des Users: Clan: Geschlecht: Rang (Krieger / Schüler): Aussehen der Katze: Körperbau: Charakter der Katze: Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): Familie: Gefährte:
Es gibt bei den Clans nicht sowas wie Lager oder Territorium, es gibt nur den wald oder halt bei Windclan das Moorland und beim Flussclan den Fluss. Es ist erforderlich das jede Katze einen Gefährten hat, die Katzen können sich erst finden und verlieben, oder sie sind schon von Beginn an zusammen. Es gibt auch keine Aführer oder heiler, nur krieger oder Schüler. Es gibt immer mal ein paar kleine Kriege zwischen den Clans, eine katze darf aber nur getötet werden, wenn der Spieler der Katze und der Spieler des Gefährten der katze einverstanden sind! Es ist recht simple, ihr füllt den Stecki aus, und postet ihn einfach hier. Möglichst keine Namen doppelt bitte. Dann könnt ihr, sobald es eingerichtet ist und ihr einen gefährten habt, sofort in den jeweiligen Clans losposten. Die Katzenpaare können natürlich auch jungen bekommen. Diese können entweder von einem slebst übernommen werden oder von jemandem anders, aber die 4-charas Regel gilt auch hier. Eine Katze darf nicht mehr als 2 jungen haben! Für die Jungen gibt es eine gesonderte Stecki - Vorlage: - Steckbriefvorlage für die Jungen:
Name des Jungen: Name des Users: Alter (in Monden): Geschlecht: Ausehen: Charakter des Jungen: Vater: Mutter: Geschwister:
Und hier nun die Regeln! - Es gibt nur ein paar Regeln:
1. keine Spams 2. freundlicher Umgang mit de anderen Usern 3. Keine Smylies 4. nicht weniger als 5 Wörter pro Post 5. nur 4 Charas pro User!!!
Doppelposts sind erlaubt aber bitte nicht in übermaßen. Wenn es noch Fragen gibt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach bei mir melden! Eine bestimmte Geschichte gibt es nicht, es wird einfach immer weiter gesponnen. ACHTUNG: es gibt zwar Kriege, aber die sollten vorher mit jedem teilnehemer per pn abgesprochen sein! ________________________________________________________________ Hier sind die Steckbriefe meiner eigener Charas:- Schneeweide:
Name der Katze:Schneeweide Name des Users:Frostpelz Geschlecht:weiblich Clan:Donnerclan Rang (Krieger / Schüler):Kriegerin Aussehen der Katze:weißes Fell mit braunen Tupfen/Streifen Körperbau:Schlanke, kleine, wendige Kätzinn Charakter der Katze:nett, zu späßen aufgelegt, frech, hilfsbereit, leicht schüchtern, verführerisch Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): - Spoiler:
Familie:keine familie Gefährte:Joker
- Windstreif:
Name der Katze:Windstreif Name des Users:Frostpelz Geschlecht:männlich Clan:Windclan Rang (Krieger / Schüler):Krieger Aussehen der Katze:mausgraues fell mit leicht schwarzen Streifen Körperbau:schlank und klein, mit langen beinen Charakter der Katze:etwas mürrisch, mutig, abenteuerlich, treibt gerne späße, hilfsbereit Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): - Spoiler:
Familie:keine familie Gefährte:Lichtpelz
- Sumo:
Name der Katze:Sumo Name des Users:Frostpelz Geschlecht:männlich Clan:Windclan Rang (Krieger / Schüler):Krieger Aussehen der Katze:siehe Bild, hat weiße pfoten Körperbau:schlank, aber trotzdem sehr kräftig, hat einen langen schweif Charakter der Katze:hilfsereit, nett, etwas schweigsam, immer zu späßen bereit, mutig, sehr treu Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): - Spoiler:
Familie:keine familie Gefährte:elle
- Eiskralle:
Name der Katze:Eiskralle Name des Users:Frostpelz Clan:Flussclan Geschlecht:männlich Rang (Krieger / Schüler):Krieger Aussehen der Katze:weiß Körperbau:muskulös Charakter der Katze:freundlich, plappert viel, mutig Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): - Spoiler:
Familie:keine Gefährte:Sturmflut
LG Frostpelz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am Do 03 Jan 2013, 17:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Katzengefärten Di 01 Jan 2013, 23:31 | |
| Name der Katze: Feather (Kater) Name des Users: Federsturm Clan: WindClan Rang (Krieger / Schüler): Krieger Aussehen der Katze: Helles fell mit Schwarzer, sonderbarer musterung Körperbau: sehr gross, schlsnk, dürr aber Kräftig Charakter der Katze: sehr verschlossen; schlecht darin, gefühle zu zeigen Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): (kommt spätestens morgen ^^) Familie: Joker - Bruder Gefährte: Sonnenwind(BlauerBlitz)
Name der Katze: Joker (Kater) Name des Users: Federsturm Clan: Donnerclan Rang (Krieger / Schüler): Krieger Aussehen der Katze: schwarzes fell mit Pik-förmigen, schwarzem Fleck auf dem rücken Körperbau: Klein, Sehr schnell, Kräftig Charakter der Katze: sehr voreilig, gierig und frech Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): kommt noch Familie: Feather - Bruder Gefährte: Schneeweide(Frostpelz)
Name der Katze: Federsturm (Kätzin) Name des Users: Federsturm Clan: WindClan Rang (Krieger / Schüler): Kriegerin Aussehen der Katze: Schwarzes fell mit weisser schweifspitze und weissem dreieck auf der stirb Körperbau: schlank, hübsch, schnell, kräftige hinterbeine Charakter der Katze: ruhig, verklemmt, erwachsen, hat begabung im heilen Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): kommt noch Familie: keine Gefährte: Ruby(seelenblüte)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
Zuletzt von Federsturm am Mi 02 Jan 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Katzengefärten Di 01 Jan 2013, 23:48 | |
| Gut, dann viel Spaß dir beim schreibn :*
LG Frostinie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am Mi 02 Jan 2013, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Katzengefärten Di 01 Jan 2013, 23:55 | |
| Ich kann meinen Steckbrief erst morgen machn,doch wuerde ich fuer feather meine Ellé Nbieten :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Katzengefärten Di 01 Jan 2013, 23:57 | |
| ich kann erst den stecki machen wenn ich am pc bin aber feder kann ruby gefaehrte von Federsturm sein ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 00:11 | |
| Klärt das bitte per pn das ich dann nicht so ein grßes durcheinander habe! Danke
Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 00:15 | |
| Bereits geklärt ^^ hab den post editet entschuldigung und danke frost ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 13:35 | |
| Name der Katze:Lichtpelz Name des Users:HaferblattClan:WindclanRang (Krieger / Schüler):KriegerAussehen der Katze:Grauses Gesicht,heller körper und wieder grauen Schwanz Körperbau:gut gebaut,kräftig Charakter der Katze:Mutig,etwas schpchtern,HilfsbereitEin kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler):
- Spoiler:
Familie:keine Gefährte:Windstreif
Der Rest kommt dann heute oder morgen noch :'3
|
| | | BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 13:45 | |
| Name der Katze:Sturmflut Name des Users:BlauerBlitzClan:FlussClanRang (Krieger / Schüler):KriegerinAussehen der Katze: Schwarz mit leichtem BlauschimmerKörperbau:Schlank und graziösCharakter der Katze: Nett,einsichtig,vorlaut,frech und manchmal fuchigEin kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler):- Spoiler:
http://warrior-cats-roll.forumieren.com/u274 Das Bild recht Familie:///Gefährte: Eiskralle
Zuletzt von BlauerBlitz am Mi 02 Jan 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 13:52 | |
| Blitz: Gefährte heißt jetzt Eiskralle, bitte noch ändeern, sonst ist alles in ordnung! Haffi: in Ordnung :) Feder: geht klar ich habe es in der neben-Rpg-Hirachie auch schon geändert! Seele: in der hirachie steht Ruby schon als gefährte von Feder :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 14:02 | |
| Name der Katze: Sonnenwind Name des Users: BlauerBlitzClan:WindClanGeschlecht:WeiblichRang (Krieger / Schüler):KriegerinAussehen der Katze:Gelb getiegert mit Orangenen Streifen dichtem Fell und Weißem BauchKörperbau:Schlank und iwi MuskolösCharakter der Katze:ähmmm ja etwas törich,frech und sonst nett etc.Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler):- Spoiler:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/361/7/2/yellow_cat_by_filippo92-d35srop.jpg Familie:///Gefährte:Feather |
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 14:05 | |
| Ist in ordnung Blitz, aber bitte mache das Bild noch richtig in den Spoiler, wenn du nicht weißt wie das geht frage doch bitte einen Addi das er dir das macht :3 (wird nun in die hirachie eingetragen, du kannst nun losspielen!)
Frostie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 19:26 | |
| hier kommt der 2. :3 Name der Katze:Wolkenfuß Name des Users:HaferblattClan:WindclanGeschlecht:MännlichRang (Krieger / Schüler):KriegerAussehen der Katze:Grau,weißen Bauch und einen weißen Fleck im Face.grüne AugenKörperbau:kräftig gebaut,schlank,wendig Charakter der Katze:Griesgrämig,aber wenn man ihn besser kennt ganz nettEin kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler):- Spoiler:
Familie:/Gefährte:Engelsflügel |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 21:29 | |
| Name der Katze: Seelenblüte Name des Users: Seelenblüte Clan: Flussclan (Hafer oki?) Geschlecht: Weiblich Rang (Krieger / Schüler): Krieger Aussehen der Katze: Seelenblüte,ist eine Schwarze Katze mit mit weißen Pfoten und weißem Bauch Körperbau: Schlank und kräftig Charakter der Katze: Seelenblüte ist,Nett freundlich und verspielt Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler): - Sie nur in etwas größer vorstellen ja? :D :
Familie: - Gefährte: Moorfuß (Haferblatt) Ruby kommt morgen. :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Katzengefärten Mi 02 Jan 2013, 21:35 | |
| Klaa Seele :3 Name der Katze:MoorfußName des Users:haferblattClan:FlussclanGeschlecht:MännlichRang (Krieger / Schüler):KriegerAussehen der Katze:Schwarz-Orange getüpfelt,weisser Bauch,weiße Vorderpfoten,Grüne Augen Körperbau:schlank,aber kräftig Charakter der Katze:Sehr offen,warmherzig,nett und Hilfsbereit.Aber im Notfall auch ernst und kühl.Ein kleines Bild der Katze(bitte im Spoiler):- Spoiler:
Familie:/Gefährte:Seelenblüte |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzengefärten | |
| |
| | | | Katzengefärten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|