Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hauptquartier der Guten.

Nach unten 
+3
Todeswächter
Lucy
Schneefall
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauptquartier der Guten. Empty
BeitragThema: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty08.01.13 15:58

Außen:
Spoiler:
Innen:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty10.01.13 16:22

Lea
---------->London
Ich hatte in London eine Gruppe Bösewichte aufgespürt und wollte dies meinen Mithelden berichten. Doch als ich im Hauptquartier niemsnden vorfand, setzte ich mich und verputzte einen Donut.
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy

Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty11.01.13 18:17

Susan

Als ich Lea entdeckte stieß ich einen Erleichterten Seufzer auf.
Komischerweise hatte ich mir Sorgen gemacht.
Aus diesem Grund hatte ich auch meine Superkräfte angewendet, was mir in Letzter Zeit immer passierte wenn ich nachdachte.
Wieder sichtbar ging ich auf Lea zu.
"Hey", begrüßte ich sie, warf ihr jedoch einen fragenden Blick zu.
Vielleicht hatte ich mich geirrt, doch ich glaubte einen Blick gesehen zu haben, der nichts Gutes Bedeuten konnte.

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..

... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Hauptquartier der Guten. Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty12.01.13 21:24

„Hey Susan”,rief ich und lächelte sie an. Doch als ich ihr von meiner Emtdeckung erzählte, verdüsterte sich meine Stimmung wieder.„Ich habe in den Gassen von London eine Gruppe Bösewichte aufgespürt. Doch sie wären uns weit überlegen, wenn wir alleine auftauchen würden. Weißt du wo die anderen sind?”,fragte ich mit besorgtem Blick.

(Was ist nochmal ihre Gabe? Ich habs wieder vergessen :D)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty12.01.13 21:59

Den gesammten tag hatte ich nun in diesem Quartier verbracht.Alleine in deiner düsteren Ecke,in welche gerade genug Licht fiel um lesen zu können,jedoch umbemerkt der anderen zu bleiben.Doch war ich für heute schon genug still gewesen,so zumindest für meine verhältnisse.Als aus der gegenüber gelegenen ecke einige Stimmen meine Aufmerksamkeit erregten,senkte ich meine Zeitschrift etwas aus meinem Blickfeldund erkannte in den schatten die Statuten von lea und Susan.In einer eleganten Bewegung setzte ich die füße auf dem boden ab,welche ich vor einigen Momenten auf dem Tisch vor mir abgelegt hatte.Leise und unbemerkt ging ich zu großen rüber,und ließ der weitaus kleineren Lea meine Zeitschrift auf den Kopf schnipsen.:"Na,was gibt es neues?",fragte ich und wandte mich für einen Moment ab,um mir einen milkshake zu holen,welchen ich auf dem garnituren Brett liegen hab lassen.Genüsslich nippte ich an dem plüschrosanem Getränk und richtete meinen Blick wieder auf Lea,als ich mit ein paar schritten neben ihr Stand.

Hauptquartier der Guten. Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty12.01.13 22:35

(OMG Träni!! Woher weißt du das Lea klein ist :D kanmst du Gedanken lesen?? XD Ich hatte das doch garnicht in den Stecki geschrieben oder? ;))

Lea
Als meine 'Mitheldin' sich von hinten unbemerkt an mich heran schlich und mir eine Zeitung auf den Kopf schlug, zuckte ich ein wenig zusammen und drehte mich dann blitzschnell um, um mich zu wehren. Doch als ich sah wer mich geschlagen hatte, musste ich über mich selbst lachen und bekam mich erstmal nicht mehr ein. Dann fing ich jedoch an zu berichten:„In London traf ich auf eine Gruppe von Bösewichten, deshalb kam ich hierher, um Verstärkung zu holen.”
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty16.01.13 18:08

Ariana
----> London
Ich ließ mich auf nen Stuhl plumpsen. eid ihr auch von London abgehauen. Die werfen da brennende Sachen ich bin abgehauen, weil ich gesehen hab das das Haus neben mir bal Explodiert.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty19.01.13 22:41

Lea Ja, deshalb kam ich her. Ich wollte Verstärkung holen oder euch zumindest berichten, wen ich gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty22.01.13 17:18

Ariana
Ich konzentrierte mich Es funktioniert nich.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty22.01.13 19:59

Lea
Was funktioniert nicht?,fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty23.01.13 16:21

Ariana
Ich kann nicht einfach so sehen was passiert. Aber eines weiß ich wir sollten nach London.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty25.01.13 14:17

Aji

Aji llief durchs Hauptquartier, er hatte keine Ahnung was er tun sollte.
Er spielte mit einer alten Münze und sah sich um .

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Hauptquartier der Guten. Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty25.01.13 14:20

Ariana
Ich sprang auf und lief einen Gang entlang.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty25.01.13 14:21

Aji

Aji sah plötzich ein Mädchen , er blieb stehen und winkte HalloHallo

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Hauptquartier der Guten. Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty25.01.13 14:26

Ariana ( Wir kennen uns alle)

Aji, gut das ich dich treffe!

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Guten.   Hauptquartier der Guten. Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier der Guten.
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten