Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Mi 09 Jan 2013, 11:33
Hallo alle zusammen. Ich bin Drachenflüsterin! Ich nenne mich immer so, da ich NACH Warrior-Cats ein totaler Drachen-Fan bin. Ich habe Eragon gerade zu verschlungen und auch andere Bücher! ;) Übrigens auch Harry Potter, und den gleich zwei mal. Ich bin gerade daheim, weil ich Verdacht auf Lungenentzündung hab. Gerade ist bei uns der Strom ausgefallen,aber der Computer hat die Seite gleich wieder geladen! ;) Also: Ich bin (würde ICH sagen) nett, freundlich, lustig, (MANCHMAL etwas hyperaktiv ;) ,) schlau, Warrior-Ctas süchtig!!!!!!! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft, wenn ich Prbleme hab... Aber ich denke, dass es hier bestimmt ein paar solcher Leute gibt! 8) Gut! Also dann! Wir lesen uns! LG Drachenflüsterin P.S.: nennt mich doch Drache! Das ist kürzer!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;)
Tierchen:
Spoiler:
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Mi 09 Jan 2013, 13:50
hi drache, herzlich willkommen hier erstmal! ich wünsche dir hier erstmal viel spaß und so..^^ das fori ist echt cool! :3 ich hoffe du bleibst aktiv, leb dich schnell ein ;* ich kann dir gerne bei problemen helfen. aber ja, hier gibt es viele menschen die helfen^^ wenn du etwas schwierigere, oder fragen bei denen es um bewerbungen und das "technische" hier geht, wende dich am besten an einen unserer admins oder auch an das restliche team (mods, chatmods...) :3 also... noch eine kleine hintergrund info, bis morgen oder übermorgen, kannst du noch keine bewerbungen schreiben, oder im RPG posten (was eh nur mit angenommenen charakter geht) also wundere dich nicht, wir führen garde einen Hirachie - aktivitäts - check (kurz HAC) durch. Aber du kommst ziemlich am ende dieses check's deswegen musst du nicht mehr lange warten^^
LG Frost
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Gast Gast
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Mi 09 Jan 2013, 22:15
hay Drache (: dachtest du etwa du musst hier erst noch einen Aufnametest bestehen? ;D Also auf jeden Fall erstmal herzlich wilkommen! Frozen (Frostpelz) hat dir ja schon alles wichtige erzählt, deshalb: viel Spaß hier und ich hoffe du lebst dich gut ein *-*
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Do 10 Jan 2013, 18:09
Also ich find es hier schon jetzt voll toll, auch wenn ich noch nicht als Katze rumstreunen kann... Bei keiner anderen Internetseite gibt es so viele Willkommensgrüße, wie hier!!! Vielen herzlichen Dank! Ich denke, ich werde hier viel Spaß haben! LG Bis bald!
Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;)
Tierchen:
Spoiler:
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Do 10 Jan 2013, 19:34
Und auch noch ein hallo von mir weil die anderen achttausend ja nicht langen :D Hi . So das war's xD . Leb dich schön hier ein und finde viele Freunde :)) Und frag einfach wenn du etwas nicht weißt :3 wir beißen schon nicht xD
LG Auge<3
[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Sa 12 Jan 2013, 10:45
Hey Drache
herzlich wilkommen hier. Bleib aktiv und hab viel Spass!
LG Blüte
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Drachenflüsterin Heiler
Avatar von : unserer ''Besuchskatze'' Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Hallihallo!?*misstrauisch guck* *grins* Sa 09 Feb 2013, 17:25
Hey, willkommen im Forum! Ich bin Gift und einer der Admins dieses Forums^^ Bei Fragen einfach eine Pn (Private Nachricht) an mich schicken (http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/privmsg?mode=post&u=199). Sonst wünsche ich dir ganz viel Spaß hier!!! LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/