Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Hi ich Bin Seelenhauch Mi 09 Jan 2013, 19:42
Hallo!
ich heiße Seelenhauch und bin auch oft unter Sternenglanz bekannt.
Wie ihr mich nennt ist Euch überlassen, aber bitte nichts kitschiges oder kindisches
Ich liebe Wa Ca und lese sehr viel, such schreibe ich gerne, kann es aber nicht so gut. Ich habe acht oder neun Katzen, weiß ich grad nicht genau, aber die leben alle auf meiner Alm.
-Ich bin auf 100 anderen Foren (grob geschätzt) und bin aber oft aktiv.
-Ich hasse Kellerasseln und Bananen.
Ich bin weiblich, mein Schlechtes und Hassfach ist Mathe, aber Physik kann ich auch nicht ausstehen.
Noch Fragen??
LG
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Mi 09 Jan 2013, 19:54
Hallo Hauch! (Ist das Ok?)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest viele Freunde!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Mi 09 Jan 2013, 21:11
Hallo ist ja nicht so als ob ich dich nicht im chat kennen gelernt hätte.. Viel Spaß hier.
Johnny the homicidal maniac
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Mi 09 Jan 2013, 22:41
Hey Star (geht das oder soll ich dich auch Hauch nennen?) Willkommen hier! Ich hasse Physik auch das ist so sche*** :D aber jetzt leb dich erstmal gut ein und hab viel spaß!
Liebe Grüße deine Eis
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Do 10 Jan 2013, 16:30
Heya! Herzlich willkommen hier! XD Ich hoffe, du lebst dich schnell ein... LG Schmetterlingherz
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Fr 11 Jan 2013, 06:53
Willkommen im Forum!! Ich hoffe du findest viele Freunde und hast viel spaß!! LG Gepard
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Sa 12 Jan 2013, 10:45
Hey Seele
herzlich wilkommen hier. Bleib aktiv und hab viel Spass!
LG Blüte
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Hi ich Bin Seelenhauch Sa 09 Feb 2013, 17:25
Hey, willkommen im Forum! Ich bin Gift und einer der Admins dieses Forums^^ Bei Fragen einfach eine Pn (Private Nachricht) an mich schicken (http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/privmsg?mode=post&u=199). Sonst wünsche ich dir ganz viel Spaß hier!!! LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/