| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 01 Feb 2013, 23:33 | |
| Eve sah Ray reichlich überrascht an. Das ganze war ihr ein wenig peinlich, aber es fühlte sich gut an. "Wenn du möchtest" antwortete sie dem blonenden Jungen verlegen und hoffte, dass er es tun würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 01 Feb 2013, 23:40 | |
| Ray Ich sah sie an und schob vorsichtig meine Hand unter ihr, dann verkreuzte ich unsere Finger miteinander. Es fühlte sich gut an und ich läcnelte die scnwarzhaarige an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 08:43 | |
| Jenn
ich andwortete langsam auf Nayru's frage:ja,warum fragst du? |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 10:25 | |
| Nayru "weil ich es auch bin und die Begrüßung hier ziemlich... sperlich ausfällt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 10:39 | |
| Mias
Mias sah July an und lächelte sie an , er küste sie ich liebe dih mein Engel. Er gab ihr noch einen kuss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 13:15 | |
| Jenn
achso,ich bin Jenn und das ist mein drache Hunter.und wie heist du?fragte ich |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 13:46 | |
| Nayru "Ich bin Nayru und das ist Pantaleimon" sie zeigte auf den Waschbären neben sich. "Oh Gott ein Drache ich habe noch nie einen gesehen" sie sah ihn sich an "Er ist was ganz besonderes" Pantaleimon knurrte "aber Pan du bist noch immer mein Lieblingswaschbär" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 13:52 | |
| Jenn
ich sagte zu Nayru:"dein waschbär ist ja süss!"dan ging Hunter zu Pantaleimon und spielte mit den waschbär |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 14:00 | |
| Nayru Pantaleimon mochte Jenn sofort und machte bei den Spielen vergnügt mit. Nayru lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 15:19 | |
| Nayru Sie sah ein Mädchen auf den See hinausstarren sie schien mit den Gedanken ganz wo anders zu sein. Sie ging vergnügt zu ihr hin " Hallo ich bin Nayru! bist du schon länger an dieser Schule?" Pantaleimon amüsierte sich währendesen prächtig mit Jenn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 16:29 | |
| Jenn
ich ging auch zu Mina und Nayru."hi,ich bin Jenn, du?"fragte ich Mina |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 02 Feb 2013, 18:07 | |
| Nayru "ein alter Hase also. schön jemanden zu treffen der hier schon länger ist" Pantaleimon kam auf ihre Schulter geklättert. "ach ja und das ist Pantaleimon" Der Waschbär schaute überaus neugierig das Mädchen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
|
| |
| Der See in der Nähe | |
|