| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 04:26 | |
| John konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und sagte zu Jenn: Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen gelernt habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 09:48 | |
| Jenn ich bin auch sehr froh das ich dich kennen gelernt habe.ich musste auch lachen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 13:55 | |
| John sah Jenn tief in die Augen. Er mochte dieses Mädchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 15:18 | |
| Jenn oh,John ist so süss!dachte ich.ich mag dich.sagte ich |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 17:02 | |
| Ich dich auch.sagte John sanft zu Jenn.Vielleicht sogar ein bisschen mehr...dachte er weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 17:35 | |
| Jenn hattes du schon mal eine freundin?fragte ich.was für eine dumme frage! mann bin ich dumm! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 19:52 | |
| Ja.antwortete John auf Jenns Frage.Das ist aber schon ein wenig her.fügte er hinzu. Das war doch gelogen! Grrrrrrrrrrr... Du hattest eine Freundin, bis du deine Kräfte entdeckt hast. Sie wurde irgendwie komisch und anders. Du hast sie einfach nicht mehr geliebt.fügte er an sich gewandt hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 19:57 | |
| Jenn oh,wirklich?fragte ich ein bischen enteuschtich hatte noch nie ein freund |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:04 | |
| Was?! So ein schönes Mädchen, wie du hatte noch nie einen Freund?fragte John seine Gegenüber erstaunt. Etwas freundliche und gefühlvoller fügte er hinzu:Aber du wirst sicher den Richtigen für dich finden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:07 | |
| Jenn ja und den hab ich glaub ich schon gefundensagte ichich hoffe er weiss das ich ihn meine. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:12 | |
| Ich glaube ich auch.sagte John und sah Jenn dabei immer noch tief in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:14 | |
| Jenn ach wirklich und wer währe das?fragte ich und schaute im immer noch in die augen |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:20 | |
| Ich geb dir einen Tipp: Sie ist hier auf der Schule.sagte John zu Jenn und lächelte sie verschmitzt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 10 Feb 2013, 20:22 | |
| Jenn so viel ich weiss gibt es wiele mädchen an der schule.sagte ich mit ein lächeln |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
|
| |
| Der See in der Nähe | |
|