Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyDo 10 Jan 2013, 21:20

Also der Aktivitätscheck ist hiermit offiziell beendet!!!!
Ihr wisst alle was das bedeutet: Ihr könnt wieder im Rpg spielen!
Allerdings muss ich euch einiges sagen... Es gibt wieder einen ganzen Haufen wichtiger Charaktere die jetzt nicht mehr gespielt werden. Wenn ihr aktiv seid und noch nicht zu viele wichtige Charaktere habt könnt ihr im folgenden Thema einen wichtigen Charakter übernehmen.
Link: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t4480-adoptition-der-nicht-mehr-gespielten-wichtigen-charaktere#84784

Und das ganze wäre ja keine Massenaktion wenn ihr nicht wenigstens die Chance bekommen würdet auch andere "normale" Charaktere zu adoptieren (wer oder was ist schon normal :D) Das könnt ihr im folgenden Thema tun.
Link: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t4481-adoptition-anderer-charaktere-d#84785

Und dann gibt es noch ein Problem... Viele Schüler sind jetzt ohne Mentoren... Junge ohne Eltern und Königinnen ohne Jungen... Ich hoffe ihr könnt euch das selbst ausmachen oder macht es euch in diesem Thema hier aus dann kann ich es gleich auch in die Hierarchie reinschreiben wenn ich es hier lese :)

Ich fange gleich einmal an:
DonnerClan:
Meine Königin Hagelschweif könnte noch Junge in ihren Wurf aufnehmen. Die Jungen sind schon geboren
Meine Kriegerin Mondschein stellt sich als Mentorin zur verfügung.
FlussClan:
Natterzahn mein Krieger könnte ein Mentor werden.
SchattenClan:
Schattenkralle/-stern kann einen Schüler übernehmen.
Finstersturm ein Krieger könnte auch ein Mentor sein.
Maderpfote such einen Mentor...
WindClan:
Hundeschweif die Zweite Anführerin (die bald zurücktreten wird) sucht Junge die noch ungeboren sind aber bald geboren werden.
WolkenClan:
Mein Krieger Schmutzseele könnte ein Mentor sein.
Auch die Kriegerin Sprungkralle kann einen Schüler übernehmen.

Ansonsten: VIEL SPAß BEIM RPG!!!! AB JETZT DÜRFT IHR WIEDER POSTEN!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyDo 10 Jan 2013, 21:49

Wenn es jetzt wieder losgehen kann, wäre es dann nicht sinnvoll, das Rpg auch wieder zu 'öffnen'? ;D weil man kann immer noch nicht posten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 06:44

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ähm...also mein Schüler (aus dem Donnerclan) Ozelotpfote hatte ehmalig als Mentorin Hasenschweif (von Tränenwind), aber sie schreibtirgendwie lange nicht mehr da weiter...
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 15:03

*hust* Ich freu mich zwar riiiieesig, aber leider kann man immer noch nicht schreiben, also im RPG mein ich *hust*
LG eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Akteam10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 17:24

Okay, ich kümmere mich um das Rpg :)
Eigentlich sollte es nimma gesperrt sein. Ich glaube Gift hat da irgendetwas anders eingestellt. Bin mir aber nicht sicher. Ich schau, dass ichs wieder umstelle.
@Nord: hm... Tränenwind hat auch nicht eingetragen, dass sie Haselschweif weiterspielt (außer ich habe einen Fehler gemacht) Ich biete dir meine Mondschein als Mentorin anbieten. Allerdings ist sie ein wenig gegen Donners Führung... aber sie würde jetzt nicht von alleine planen ihn zu stürtzen... sie ist so eine die eher mitmacht sollange jemand anderer führt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Drachenflüsterin
Heiler
Drachenflüsterin


Avatar von : unserer ''Besuchskatze''
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 18:10

eine Frage: (weiß nicht ob es hierher gehört! ;) ) Wann kann man Bewerbungen für den Donner-Clan schreiben? Bei mir ist des gesperrt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Z5145f15e49987
Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;)
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs 3
Tierchen:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 18:20

Ja, die Bewerbungen sind noch gesperrt... Sorry aber ich bin im Moment ziemlich gestresst. Ich werde sie morgen oder so entsperren. Außer du willst einen Charakter übernehmen dann kannst du auch das tun. Ich werde die Bewerbungen morgen oder später heute entsperren. Vorher muss ich erst endlich claws nebenrpg eröffnen sonst komm ich nie dazu... und dann beerenlichts steckies zamsuchen :) und dann komm ich zum entsperren. Hoffe das hilft dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 18:26

Fin.. weißt du was ich glaube.. das Gifti es so eingestellt hat, dass nur Admins Beiträge schreiben können! Weil des Fori ist ja nicht gesperrt sondern ich kann da nur keine Beiträge schreiben,, Ist nur eine Vermutung..
Und lass dich nicht stressen liebste schmelz
LG eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Akteam10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 18:27

Ich habs schon wieder umgestellt. Ihr könnt jetzt wieder im Rpg schreiben. Ich eröffne jetzt Claws nebenrpg endlich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Drachenflüsterin
Heiler
Drachenflüsterin


Avatar von : unserer ''Besuchskatze''
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 18:32

Finsterkralle: Okay! Nur kein Stress! Alle um mich rum sind immer zu gestresst! Das ist nicht gut! ;) Wird schon! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Z5145f15e49987
Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;)
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs 3
Tierchen:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs EmptyFr 11 Jan 2013, 19:05

Ok suuppi Danke!! Fin du bist die beste.. Danke schmelz Du bist so ne tolle Admina
LG eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs   Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs Empty

Nach oben Nach unten
 
Adoptitionen, Ende des Aktivitätschecks, wiedereröffnung des Rpgs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: