| Frostclan Territorium | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Frostclan Territorium Fr 11 Jan 2013, 21:34 | |
| hier ist das Territorium des Frostclans vor dem sturm in dem sie vertreiben werden also bitte nur Frosties hier.. und viel. mach ich nen streuner stecki wenn alle wichtigen voll sind... |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Territorium Mo 11 Feb 2013, 15:34 | |
| --> lager Nachtsturm ich sah frostpfote. Ich wusste nicht dass sie (?) so gut jagen konnte. gut gemacht! lobte ich sie. dann lenkte mich ein gerausch von einem eichhoernechen ab. Ich drehte mich um und ging darauf zu. Ich hockte mich hin und beobachtete das tier eine weile. ich hatte glueck dass der wind nicht von meiner seite kam, so konnte die beute mich nicht entdecken. Als das eichhoernchen nah genug gekommen ist, landete ich mit einem satz auf ihr und biss sofort zu. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Territorium Mo 11 Feb 2013, 16:41 | |
| (danke. Wie alt ist frostpfote jetzt? vielleicht kann sie ja, wenn du willst schon bald kriegerin werden? aber wenn du ja nicht willst ist das ja auch ken problem... ^.^) nachtsturm Ich hatte ueber dem eichhoernchen etas erde draufgekratzt. dann wandte ich mich um und suchte nach anderer beute. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Territorium Mo 11 Feb 2013, 18:51 | |
| (ja, muss sie entscheiden, war aber lange nicht mehr hier, also ich meine bei den schneeclans. PS: ssie heisst nicht mehr claw.) Nachtsturm Ich oeffnete mein mund um die grueche wahrzunehmen. nach einer kurzen zeit antwortete ich. ne, hier gibts nichts mehr, besser das als nichts. sollen wir zurueck zum lager? |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Territorium Mo 11 Feb 2013, 19:10 | |
| Nachtsturm ich schleppte meine beute und ging dann richtung lager. Ich war etwas besort wegen dem mangel an beute. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Territorium Mo 11 Feb 2013, 19:48 | |
| nachtsturm ich war in gedanken vertieft. Doch dann antwortete ich. ja, das stimmt. Es ist richtig seltsam.. dann vertiefte ich mich wieder in meine geadnken und ging. --> FrostClan lager |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Territorium Fr 15 Feb 2013, 10:02 | |
| Nachtsturm --> lager Ich ueberholte waldpfote und blieb dann stehen. Wir werden jetzt die grenze von unserem und vom schneeclan territorium sehen. |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Territorium Fr 15 Feb 2013, 13:21 | |
| ------Lager
Waldpfote
Ich kam und hörte interressiert zu. aufgeregt nickte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Territorium Fr 15 Feb 2013, 13:59 | |
| Nachtsturm Kannst du den geruch des Schneeclans riechen? fragte ich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frostclan Territorium | |
| |
|
| |
| Frostclan Territorium | |
|