Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Las Vegas, alles ist möglich!! | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 16:15 | |
| Das ist mein erstes RPG überhaupt, also ich weiß es ist nicht perfekt aber trotzdem: - Story:
Wo fahrt ihr hin, um zu vergessen? Wo fahrt ihr hin um eure Trennung zu verkraften? Wo fahrt ihr hin um euren Junggesellen/innen-Abschied zu feiern? Ganz einfach: Las Vegas!!
Du wurdest verlassen? Du wirst bald heiraten? Oder willst du einfach nur Party machen? Ganz egal! Aber der perfekt Ort ist Las Vegas! Doch nicht alles läift wie geplant. Vielleicht wiorst du am nächsten Tag mit Blackout aufwachen, oder du heiratest eine/n fremden. Alles ist möglich den es ist Las Vegas.
- Regeln:
1.allgemeine Forenregeln. 2.mindestens 5 Wörter 3.bleibt wahrheitsgetreu! zum Beispiel macht niemand einen Gewinn nach dem anderen!! 4.*überleg* :D
Es ist doch nur ein Steckbrief, und ihr kömnt alles was nicht zutrifft weglassen(also nicht ausfüllen). Er ist etwas kompliziert, also fregt einfach wenn ihrs net checkt! Würde mich freuen wenn ihr euch anmldet ;) - Steckbriefvorlage:
Username: Name(Vor- und Nach-): Alter(min. 20): Bild(bitte nur echte Personen):
gute Eigenschaften: Merkmale:
schlechte Eigenschaften: bist du verheiratet?:
Wenn ja, hält die Ehe?: bist du verlobt?: Wenn ja, wirst du deinem/er Verlobten treu bleiben?: bist du verliebt?: Wenn ja, wirst du dich neu verlieben oder in jemand anderen?:
Warum bist du in Las Vegas?(Junggesellen/innen-Abschied; Du wurdest verlassen; einfach so; Party machen; ...) : Mit wem bist du da?: Wenn du wegen einem Junggesellen/innen-Abschied da bist, bist du zukünftige Braut/Bräutigam?: Besonderheiten?: Wichtiges?:(nur wenn vorhanden)
Tipps und Verbesserungsvorschläge könnte ich auch gut gebrauchen!! Danke ;)
Zuletzt von Eisblüte am Fr 25 Jan 2013, 17:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 17:26 | |
| cool(: dann fehlen nur och 4... :D |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 18:18 | |
| ich mach auch super gerne mt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 18:31 | |
| yeah schon 2 (: :D (Oh verdammt das waren ja keine 5 Wörter :D)
~editiert~ |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 18:55 | |
| Bin sowas von mit von der partie :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Mo 14 Jan 2013, 20:53 | |
| das freut mich Träni (: und diesmal fehlen wirklich nur noch 2 :D aber ich denke wenn ich Zeit finde mache ich die Steckies auch schon früher :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 17:43 | |
| Oke ich hab den Steckbrief jetzt endlich gemacht ;) und sorry für Doppelpost, aber sonst sieht man ja nicht das was neues gekommmen ist :O |
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 17:47 | |
| Username: Name(Vor- und Nach-): Dany Mali Alter(min. 20): 24 Bild(bitte nur echte Personen): hab keins o-o gute Eigenschaften: Lustig,feiert gerne,witzelt gern rum Merkmale:Ihre langen,schwarzen Haare und ihre rauchgrauen Augen
schlechte Eigenschaften: Reizbar und feiert manchmal zu hart bist du verheiratet?: nee Wenn ja, hält die Ehe?: nö bist du verlobt?:nein
Wenn ja, wirst du deinem/er Verlobten treu bleiben?: Nö :D bist du verliebt?:kp
Wenn ja, wirst du dich neu verlieben oder in jemand anderen?: keine ahnung?XD Warum bist du in Las Vegas?(Junggesellen/innen-Abschied; Du wurdest verlassen; einfach so; Party machen; ...) :Verlassen,will deswegen party machen :D
Mit wem bist du da?:wer will?XD
Wenn du wegen einem Junggesellen/innen-Abschied da bist, bist du zukünftige Braut/Bräutigam?:/
Besonderheiten?:keine ahnung :D
Wichtiges?:(nur wenn vorhanden): Eh..z.B?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 17:52 | |
| aaarw die erste Bewerbung yeah XD angenommen! Ich mach ihre Bff ja?;) |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 19:50 | |
| Oke hier ist mein erster ;) Username: Eisblüte Name(Vor- und Nach-):Sarah Brooklyn Alter(min. 20):24 Bild(bitte nur echte Personen): - Spoiler:
gute Eigenschaften:ist für jeden Spaß zu haben, humorvoll, nett, nicht angeberisch, verträgt viel(kann lange feiern), Merkmale:kleidet sich sehr Modebewusst und immer passend zum Anlass schlechte Eigenschaften:feiert eig. immer zu hart, obwohl sie viel verträgt bist du verheiratet?:/ Wenn ja, hält die Ehe?:/ bist du verlobt?:/ Wenn ja, wirst du deinem/er Verlobten treu bleiben?:/ bist du verliebt?:/ Wenn ja, wirst du dich neu verlieben oder in jemand anderen?:vielleicht wenn jemand will?;) Warum bist du in Las Vegas?(Junggesellen/innen-Abschied; Du wurdest verlassen; einfach so; Party machen; ...) :wegen Dany, um Party zu machen, um jemand kennen zu lernen^^ Mit wem bist du da?:Dany Mali Wenn du wegen einem Junggesellen/innen-Abschied da bist, bist du zukünftige Braut/Bräutigam?:/ Besonderheiten?:Sie ist sehr reich, lässt das aber nicht raushängen Wichtiges?:/
Zuletzt von Eisblüte am Sa 26 Jan 2013, 13:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 20:01 | |
| Auch will ?
Ich kann den stecki Grad zwar nicht machen,aber belege ich einmal Miranda Kerr und Francisco Lachowski als aussehens Personen *0* Werden dann meine charas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! Fr 25 Jan 2013, 20:19 | |
| Oke Träne kein Problem:* verdammt das wären keine 5 Wörter gewesen XD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Las Vegas, alles ist möglich!! | |
| |
| | | | Las Vegas, alles ist möglich!! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|