| Zeichenaufträge? her damit! :) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zeichenaufträge? her damit! :) Mo 14 Jan 2013, 19:18 | |
| hey, ich habe mir gedacht, dass ich wenn ihr wollt ein bild fuer euch mit pfotoshop bearbeite oder ein male :) Wenn ihr interesse habt, einfach melden :) hier unten das formular: - Spoiler:
Username: Alter der Katze: Geschlecht:
Aussehen der Katze
Fellfarbe: Augenfarbe: hintergrundfarbe/motiv: Stellung der Katze: Mit Username oder nicht: Eher echte Katze oder Zeichentrick mäßig: Farbe der Nase: Fellmuster: Felllaenge:
Und hier habe ich ein paar beispiele: aber kein sorgen, es folgen dann noch später ein paar beispiele. auch selnstgemalte! - Spoiler:
Zuletzt von Frostblut am Mi 16 Jan 2013, 14:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Di 15 Jan 2013, 16:50 | |
| |
Username: Schneefall Alter der Katze: 2 jahre
Aussehen der Katze
Fellfarbe: blaugrau Augenfarbe: blau hintergrundfarbe/motiv: dunkler Wald Stellung der Katze: sitzend Mit Username oder nicht: ohne
Eher echte Katze oder Zeichentrick mäßig: zeichentrick
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Di 15 Jan 2013, 18:27 | |
| Username: Bachkralle Alter der Katze: 1 Jahr
Aussehen der Katze
Fellfarbe: Schwarz Augenfarbe: Eis Blau hintergrundfarbe/motiv: Sie soll in der Nacht an einem See sein Stellung der Katze:Sie Sitzt und Lekt sich die vorderpfote wen das geht Mit Username oder nicht: Ja da soll Bachkralle stehen
Eher echte Katze oder Zeichentrick mäßig: Zeichentrick
Hoffe du Kriegst das hin ^^
|
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Di 15 Jan 2013, 19:30 | |
| so, danke fuer die meldungen :) probier es morgen fertig zu haben :) |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Mi 16 Jan 2013, 07:46 | |
| Username: Finsterkralle Alter der Katze: 16 Monde
Aussehen der Katze
Fellfarbe: kurzes schwarzes Fell Augenfarbe: eisblaue Augen hintergrundfarbe/motiv: der dunkle Wald, also Nadelbäume und es dunkel xD Stellung der Katze: laufend, dir überlassen wie und wenns geht gleichzeitig wütend aber auch weinend. Mit Username oder nicht: Mit meinem Usernamen Finsterkralle drunter :)
Eher echte Katze oder Zeichentrick mäßig: hm ich mag beides. Kannst du mir vielleicht zwei machen? Also einen eher echt und einen Zeichntrick? Ich würde mich freuen alle beide deine Style kennen zu lernen und von dir zu lernen :D Wenn du nur einen machen willst dann eher Zeichentrick. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Mi 16 Jan 2013, 08:48 | |
| kein problwm finster
und ich probiere alle auftraege so schnell wie moeglich zu machen :) |
|
| |
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Mi 16 Jan 2013, 14:56 | |
| ich wollte noch eins selber zeichnen. d.h auf einem Blatt. es folgt dann spaeter.
es sei denn wenn du willst kann ich einfach ein bild aus dem internet oder so bearbeiten. also ich meine z.b dann werde ich die katze auschneiden, augen oder sowas bearbeiten, und vielleicht dann auf einen anderen hintergrund kleben.
Zuletzt von Frostblut am Mi 16 Jan 2013, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Mi 16 Jan 2013, 16:33 | |
| Nein nein aber das hand bild würd ich gerne sehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) Mi 16 Jan 2013, 17:46 | |
| ja, ok mache ich :) und bachkralle hier dein bild: wenn dir der hintergrund oder son icht gefallt einfach sagen :) - Spoiler:
- Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zeichenaufträge? her damit! :) | |
| |
|
| |
| Zeichenaufträge? her damit! :) | |
|