| Ich tu knabbern | |
|
+19Goldfluss Farbenglück Himmelspfote Wolfsgesang Darki Kiba Saphirmond Farnschatten Blaubeerpfote Seelenhauch Pantherschatten Tsume Eisflügel Efeupfote Haferblatt Schneefall Schattenseele Ahornblatt Gepardenkralle 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenkralle Heiler
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 16.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 16:32 | |
| Also das spiel geht filgendermaßen, man sagt dass man jemand anknabbert und der jeniege muss sich etwas einfallen lassen um auszuweichen *A knabbert B* *B wirft dynamite auf A und knabbert C an* und immer soweiter ich fang dann ma an....
*Gepardenkralle knabbert den an der als erster antwortet(sowas geht au^^)* |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 16:40 | |
| *bewirft Gepard mit Waffeln und knabbert öhm... den der als nächstes schreibt an* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 16:48 | |
| *Schatten benutzt ihr Pfefferspray und knabbert ... den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 17:06 | |
| Schnee bost Schatten in den Bauch und knappert den nächsten an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gepardenkralle Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 17:11 | |
| *friert Schnee ein und Kanbbert den nächsten an* |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 17:17 | |
| *tritt Gepard vors Schienbein und jnabbert den nächsten an.* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gepardenkralle Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 17:27 | |
| * verschickt Schatten auf ne reise ohne wieder kehr ins universum und knabbert den nächsten an* |
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 17:48 | |
| * (bin mit ner Tardis zurückgekommen! ^^) schiesst Gepard mit einem Laser ab und knabbert den nächsten an* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenkralle Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 18:32 | |
| *kotzt ein spezielles gift aus und bewirft damit schatten: So jezze biste ein kleiner Flummi :P :P ! Und er knabberte den nächsten an |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 19:06 | |
| *Wirft Gepard eine Zwiebel in die Augen und knabbert den Nächsten an <3 * ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Di 15 Jan 2013, 20:38 | |
| *Stopft Hafi einen ihrer Kekse in den Rachen und knabbert den nächsten an.* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenkralle Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 16 Jan 2013, 20:00 | |
| *wirft mit kleinen C4 bomben auf Sxhatti und knabbert den nächsten an hehehe* |
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 16 Jan 2013, 20:15 | |
| wirft ein Einhorn aus Gepi (*-*) und knabbert den nächsten an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenkralle Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 17 Jan 2013, 13:29 | |
| *Gepardenkralle nimmt das einhorn bröt es und fängt Schatti mit den knochen, und er knabberte den nächsten an* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich tu knabbern | |
| |
|
| |
| Ich tu knabbern | |
|