| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Östlicher Nadelwald Di 15 Jan 2013, 20:12 | |
| Hier befindet sich der östliche Nadelwald:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:23 | |
| Der Boden bebte,das Wasser schwappte,die Bäume wackelten und Steine fielen den Hang hinunter.Dann war wieder alles vorbei,aber das war erst der Anfang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:33 | |
| ----> Ostufer
Emma kam japsend im Wald an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:37 | |
| Flash --->Ostfluss Ich sprang auf einen Baum und legte Arwen dort ab.Dann zog ich meinen Bogen und schoss dieersten Monster ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:38 | |
| Arwen kam wieder ein wenig zusich Mica? Mica... wo.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:40 | |
| Flash Seine Pfeile trafen seine Ziele.Tut mir leid wir konnten ihn nicht befreien ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:42 | |
| Arwen war sofort hellwach. Ihr tat alles weh, ihre Rippen, das Auge die Seite. Sie wollte aufstehen, mit einem Schmerzenslaut sank sie wieder zu Boden. das hat sich angefühlt als ob ich mir die Rippen gebrochen hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:44 | |
| Flash Ich lied meine Pfeile mit kleinen Blitzen auf und schoss sie auf die Minster.Die Pfeile explodierten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:46 | |
| Arwen wusste wenn sie nicht half waren sie alle verloren. Ich hab doch vorhin... Sie erschuf aus ihrem Blut einen weitern leuchtend roten Eisdolch und schleuderte ihn nach einem Monster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:48 | |
| Flash Er wunderte sich wo die anderen sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 09:52 | |
| Arwen erschuf noch zwei Dolche Keksreich der letzte verfehlte sein Ziel um einen guten Meter. Ich bring mich noch um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 18:52 | |
| ---> storm kam an und schleuderte ein par Monster mit einem Luftstoß gegen einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 19:01 | |
| Anima Sie kam keuchend an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 02 Apr 2013, 19:08 | |
| Storm sah, dass Alice wohlauf war und er atmete erleichtert aus. Dann konzentrierte er sich weiter auf seine Gegner. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|