Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss Empty
BeitragThema: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDi 15 Jan 2013, 20:15

Hier befindet sich die Graslandschaft die von dem West-Fluss durchschnitten wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyMo 11 März 2013, 16:57

Niyoki
--->Wald(e.e)

Ich ging entlang,zum Fluss.Dort nahm ich einen kleinen Schluck von dem Wasser und sah Peik an.Er sah hungrig aus
Sollen wir dir vielleicht was jagen? fragte ich und er wedelte mit dem Schwanz
Ich nahm meinen Bogen und ein paar ungiftige pfeile mit.Bald entdeckte ich ein großes Kaninchen.Peik rannte ihm Hinterher,aber es war etwas schneller als er.
Kurzerhand spannte ich den Bogen und schoss das Kaninchen ab.
Peik nahm es und trug es fröhlich zu mir.
Ich nahm den Pfeil heraus und liess Peik essen.
Am Fluss wusch ich das Blut von dem Pfeil.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue

Anzahl der Beiträge : 173

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDi 19 März 2013, 17:36

Steve Fox & Sun Fox

Steve ging mit den Händen in den Hosentaschen den Fluss entlang. Neben ihn gleitete sein Bruder Sun, seinen Stab über die Schulter gelehnt. "Weißt du, Sun, du hast n' Knall.", sagte er. Sun schaute ihn verdutzt an. "Ich? Du bist der mit nem Knall, Steve!", brüllte er seinen Bruder an. Plötzlich sahen sie jemanden vor sich, welcher Blut von einem Pfeil wusch. Sun erblickte sofort den Wolf und fing sofort an zu brüllen. "Oh ist der Süüüüüüß. Darf ich ihn streicheln?", fragte er Niyoki. Kurzerhand bekam Sun von Steve eine gegen den Hinterkopf gedonnert. "Benimm dich, sie kennt uns doch gar nicht!", sagte Steve. Steve schaute Niyoki grinsend an. "Hallo, ich bin Steve. Steve Fox. Das hier ist mein Bruder, Sun Fox.", stellte er sich und seinen Bruder vor.

Pantherkralle:

Blitzklaue:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDi 19 März 2013, 17:38

Niyoki

Ich hob den Kopf und kniff die Augen zusammen.
Streicheln würde ich ihn nicht. sagte ich dann knapp.Ich wusch noch den letzten Rest des Blutes ab,dann packte ich den Pfeil wieder in meine Pfeiltasche.
Peik hatte aufgegessen,sein schnes schwarzes Fell war am Mund mit Blut befleckt.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDi 19 März 2013, 17:42

Steve & Sun

Steve schaute sie kurz missachtend an. Eiskalt abgesahnt. Alles Sun's schuld", fluchte er in Gedanken, dann schlug er Sun erneut gegen den Hinterkopf. "Du Idiot!", sagte er. "Au!", brüllte Sun, holte dann mit seinem Stab aus und traf Steve ebenfalls am Hinterkopf. Schnell entbrannte ein Streit zwischen den Beiden. Steve packte Sun am Kragen, sowie Sun den Kragen von Steve packte. "Bist du bescheuert?", fluchte Steve. "Nein aber DU!", antwortete Sun ebenfalls fluchend.

Pantherkralle:

Blitzklaue:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDi 19 März 2013, 17:43

Niyoki

Ich rollte mit den Augen
Könntet ihr das Gezanke mal lassen?Ihr verschreckt noch die Hasen sagte ich

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyMi 20 März 2013, 18:38

Steve & Sun

Kurz wurde es still, beide schauten sie an. Nach einem nicken ließen sie sich los und setzten sich dann ans Wasser. "Hasen also. Ich mag Fische mehr.", sagte Sun. "Du bist ja auch n' Fisch!", scherzte Steve. Beide fingen an zu lachen.

Pantherkralle:

Blitzklaue:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyMi 20 März 2013, 18:58

Niyoki

Ich seufzte leise.
Peik stand da,eobachtete die zwei aufmerksam

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyDo 21 März 2013, 13:11

Steve & Sun

Grinsend schauten sie dann in den Fluss. Es war schön ruhig, man hörte ein paar Vögel zwitschern. "Wollen wir schwimmen?", fragte Steve. Sun nickte nur. Er legte seinen Stab beiseite, beförderte sich mit einem Luftstoß hoch in die Luft und dann ab ins Wasser. Eine 2m große Fontäne erzeugte er. Steve zog sein Hemd und seine Hose aus. Nun konnte man seine ganzen Muskeln sehen. Mit der Unterhose sprang er dann ebenfalls ins Wasser. Er erzeugte eine ca. 3 m große Fontäne. "Brrr. Das Wasser ist kalt!", brüllte Sun. Steve grinste nur und fing an den Kopf von seinem Bruder Unters Wasser zu drücken, hörte aber kurz darauf auf. Fröhlich lachten sie beide. "Du bist wahnsinnig!", maulte Sun mit einem breiten Grinsen

Pantherkralle:

Blitzklaue:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptyFr 22 März 2013, 13:29

Niyoki

Ich drehte mich um und sette mich,ihnen den Rücken zugewand,hin.Peik sah aufmerksam zu ihnen,legte dsich dann aber hin

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss EmptySa 30 März 2013, 19:19

Der Boden bebte,das Wasser schwappte,die Bäume wackelten und Steine fielen den Hang hinunter.Dann war wieder alles vorbei,aber das war erst der Anfang.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss   Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss Empty

Nach oben Nach unten

Westlich-nordwestliche Grasfläche mit dem West-Fluss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: