| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Nördlicher Laubwald Di 15 Jan 2013, 20:16 | |
| Hier befindet sich der nördliche Laubwald zwischen dem Ost-Fluss und der Graslandschaft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 15 Jan 2013, 20:46 | |
| Luke Ich rannte so schnell ich konnte. Zum Glück waren Zyklopen nicht al zu schnell. Meinen schwarzen Bogen hielt ich schußbereit in der Hand. Ich hörte ein zisch als der Zyklop einen Feuerball schoss. Ich rollte mich zur Seite, allerdings etwas zu spät, so das ich mir meine rechte Schulter verbrannte. Schmerzvoll verzog ich das Gesicht. Dann, blitzschnell drehte ich mich um und schoss den gespannten Pfeil ab. Der Zyklop schrie schmerzvoll auf. Ich hatte sein Auge getroffen. Ich rannte weiter und merkte das ich den Zyklop zurück lies. Bald hatte ich ihn abgehängt. Ich drosselte mein Tempo und machte mich auf den Weg zu See um meine Wunde zu heilen. ----> See ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 17:45 | |
| --->See Die Hütte war leicht zu finden. Erst kam der umgestürzte Baum, da mussten sie nach Norden. Dann kam eine große Eiche, da musste sie nach Süden. Dann kam ein Baum in dem ich ein X reingeritzt hatte, dort mussten sie wieder nach Norden und voila da standen sie nun vor der Hütte. Es war dank meiner Gabe leicht für mich die Himmelsrichtung auszumachen. Nun standen wir vor der Hütte. Das Dach war mit viel Moos bedeckt und an einer Stelle eingestürzt. Vor dem Eingang hing eine Vorhang aus dichten Efeuranken. An denn Seiten schlang sich ebenfalls der Efeu hoch. Trotz der vielen Pflanzen konnte man wenn man genauer hinschaute eine Hütte ausmachen. Ich sah einen kleinen Kopf um die Ecke lugen. Mithras! , rief ich. Gehorsam trabte der Babywolf zu mir. Zärtlich streichelte ich seinen grauen, kleinen Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 17:54 | |
| ----> See
Alari
Alari sah sich um sie bogen in jede mögliche Richtung aber brav wie ein Hund folgte er Luke , alssie ankamen sah er sich gründlich um.Unter Pflanzen verborgen lag die Hütte , er berührte die Pflanzen als Luke dann seine Wolf rief sah der Albino das es noch ein kleiner war.Er wendete seinen Blick ab und sah in die Bäume , er hielt seinen Speer anders und warf ihn.Alari ging dorthin wo der Speer hingeflogen war er steckte in einem baumstam doch an ihm baumelte auch ein vogel, er zog den Speer aus dem Baum rieb über die Wunde des Baumes dannn ging er zurück.Als er wieder bei Luke stand zeigte er ihm den großen Vogel Hunger ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 18:03 | |
| Luke Ich strahlte als ich den Vogel sah. Ja, ich mach schon mal ein Feuer. Nein, Feuer ist wegen der Monster wahrscheinlich nicht so gut. Ich mach am besten nur eine Glut. Dann beugte ich mich zu Mithras runter, sagte etwas und machte einige Zeichen. Als ich mich wieder erhob verschwand der Wolf zwischen den Bäumen. Er jagt für sich. erklärte ich Alari. Also während ich Feuer mache kannst du ja ein paar Kräuter suchen. Ich habe zwar keine Ahnung was für welche es hier gibt, aber ich denke du kennst dich damit aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 18:07 | |
| Alari.
Alari legte den Vogel in Lukes nähe damit er aufpassen konnte , dann marschierte er los um kräuter zu suchen.Etwas abseits der Hütte fand er kräuter die gut waren , er zog einen kleinen beutel hervor der an einem band um seinen Hals hing dort steckte er die kräuter rein.Auf dem rückweg fand er noch einige Beeren die gut aussahen , er liefzurück zu Luke hier nach kräuter zu suchen ist nicht sehr schwer er legte die Beeren zur seite und sah zu was Luke nun tat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 21:12 | |
| Luke Ich hatte gestern in der Nähe der Hütte Feuerholz gestapelt. Nun holte ich es hervor. Ich stapelte das Feuerholz und holte den langen Spieß den ich schon öfter benutzt hatte. Ich hatte dem Vogel gerade die Federn ausgerupft als Alari zurück kam. Schnell spießte ich den gerupften Vogel auf. Dann wandte ich mich an Alari. Während der Vogel brät könnten wir uns schon mal ein Material zum schlafen suchen. Die Hütte hast du ja bereits gerichtet. Ich habe bis jetzt immer auf dem Holzboden geschlafen, aber das war ehrlich gesagt nicht so bequem. Verstollen reibt er sich den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 21:28 | |
| Alari
Alari dachte nach dann fielihm was ein er nahm seinen Beutel und zog ein Fell heraus wird dirzwar nicht gefallen aber du kansnt drauf schlafen es ist zumindest bequemer als der Boden denn du nicht magst er warf das Fell zu Luke , es war ein Wolfsfell.Ich habs nie benutz ich schlafe auf dem Boden , auf grass und Blätter.Der Albino lächelte , Luke mochte den boden nicht und er schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 17 Jan 2013, 21:53 | |
| Luke Ich fing das Fell auf und ich wusste sofort das es Wolfsfell war. Ich lächelte. ES stört mich kein bisschen, es gefällt mir eher. Ich mag Wölfe egal ob lebend oder tot. Trotzdem kann ich es nicht hernehmen. Mithras würde es beunruhigen. Ich gab Alari das Fell zurück. Ich schlafe einfach heute noch auf dem Hütteboden. Morgen schau ich ob ich ne Lösung finde. Immerhin ist angenehmer Schlaf wichtig. Dann setze ich mich an die Glut. Komm setzt dich zu mir. Wir könnten die Zeit nutzen um uns ein bisschen besser kennen zu lernen. Ich meine vielleicht bist du ja gestört oder ein totaler Idiot oder so. Das hoffe ich natürlich nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 18 Jan 2013, 16:35 | |
| Alari
Alari nahm das fell zurück und stopfte es in seinen beutel , langsam ging er zu der Glut denn er nicht ganz traute schließlich konnte so etwas seine überalles geliebten Pflanzen töten.Ich bin normal , abgesehen davon das ich ein Albino bin und du ? Wie bist du eigentlich hergeraten ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 18 Jan 2013, 17:34 | |
| Luke
Ich betrachtete Alari. Mich stört es nicht das du ein Albino bist. Ich weiß nicht genau wie ich hierhergekommen bin. Alles was ich weiß ist das es hier ne jede Menge Monster gibt, es einen Bannkreis gibt den man am 21 Geburtstag überkwehren muss und das ein Riese an der Ganzen Sache Schuld ist. Wieder betrachtete ich Alari. Wie alt bist du? Ich bin 12, brauch ich noch 9 Jahre damit ich 21 bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 18 Jan 2013, 17:39 | |
| Alari.
Alari sah Luke an du willst diesen Ort verlassen ? Verwundert sah er luke an wieso das hier verlassen wer waar denn schon da draußen zu denen sie hingehen könnten ? Ich bin 13 .Der Albino zupfte an seinen Ärmeln , seine Sachen waren ihm viel zu groß aber hatten auhc schon einige Löcher , aber sie taten das was er brauchte sie gaben ihm wärme.Kurz betrachte er Luke noch einmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|