| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:32 | |
| Luke Ich bin so froh dich wieder zu sehen! Ich strahlte übers ganze Gesicht. Endlich hatte ich meinen Bruder zurück. Ich vergaß alles über den Angriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:35 | |
| Jona
Jona lächelte seinen kleinen bruder an und sah zu dem Mädchen ich glaube deinekleine Freundin will mich erschießen.Ist sie deinen kleine freundin Lucian ?.Er wusste das man Lucian eigentlich Luke nennen sollte aber er tat es nie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:38 | |
| Luke Ich schaute zu Lucy. Dann stellte er sich schützend vor seinen Bruder. Bitte bedroh ihn nicht, er hat nichts getan. Bittend sah ich Lucy an. Dann sagte ich zu Jona. Naja sie reißt mit mir zusammen, ich hab sie gestern mit eine paar anderen kennen gelernt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:39 | |
| Kiyoshi
Er sah Luke und Lucy hinterher und kniff die Augen zusammen.Hoffentlich geht Luke!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:41 | |
| Jona
Jona schaute seinenkleinenBruder an Gestern kennengelernt mhm also keine kleine freundin. Er legte eine Hand auf Lucians Kopf mit und lächelte dann wandte er sich an das Mädchen.Also erstmal dankedir Lucian das du mir ihren namen verraten has tzumzweiten , ich hab denen Albino freund in ruhe gelassennicht ? Also must du mit dem Bogen nicht so vor meiner Nase herumfuchteln ja ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:45 | |
| Luke Ja, aber das war nur... Ich stockte. Was sollte ich sagen? Es stimmte, mein Bruder hatte es auf Alari abgesehen. Ich schaute auf meine füße ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:45 | |
| Jona
Jona tätschelte Lucy den kopf dann fiel ihm wasein er zogetwas aus seiner Hosentasche und drückte es Lucian in die Hände , es war eine art kette darin hing aber ein Amulett ich weiß nchtmehr ob du es kennst aber es gehört jetzt dir.Es war das LieblingsAmulett ihrer Mutter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:48 | |
| Luke Ich starrte das Amulett an. Vage erinnerte ich mich an das Amulett, es gehörte unserer Mutter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:49 | |
| Kiyoshi Er stand auf und ging zu den anderen.Dein Bruder?fragte er Luke und zeigte auf Jona.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 12:50 | |
| Jona
Jona setzte sich aufden Boden und hielt sich die stelle wo ihn der Pfeil getroffen hatte.Müssen jetzt soviele kommen, kann ich nicht einmal daswiedersehen mit meinen Bruderohn streiterein verbringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|