| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:02 | |
| Mica
"ok schön das zu wissen" er rappelte sich auf da fragte Neeta "kannst du dich an deine Kindheit erinnern?" Mica sah aus als ob er geschlagen worden wäre. "Ich werde euch alles heute Abend erzählen" sein gesicht war ausdruckslos als er das sagte lächelte aber sogleich wieder. "Ich glaube wir müssen uns alle besser kennenlernen."
Neeta
"kannst du dich an deine Kindheit erinnern?" fragte er. Er war nicht erstaunt das Mica so reagierte. Als Mica dann seine Antwort gab musste er sich wohl damit abfinden. "komm jetzt du kannst nicht ewig unter den Baum hocken bleiben." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:06 | |
| Alari
Der Albino ging weg , als sich die beiden bewegten er setzteich inden schatten eines großen Baumes acuh wen er wusste es würde nchts bringen.Egal wo er war man sah ihn , er fiel überall auf und das hatten ihm schon einige Jäger klar gemacht.Er hockte da und stützte den Kopf auf die Knie.
( bin auch weg ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:10 | |
| Neeta
Als er sah das Alari ging, ging er ihm hinterher und setzte sich neben ihn. "Warum bist du weggegangen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:18 | |
| Medea Ich hatte aufgehört Wasser Bilder zu machen, als ich viele Stimmen hörte. Nun beobachtete ich die Gruppe auf einen Baum. Ich war vom Schatten bedeckt und durch meine schwarze Kleidung verschmolz ich förmlich mit dem Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:23 | |
| Neeta
"warte einmal" sagte er bevor Alari antworten konnte "hier schnüffelt echt einer rum." Neeta sah Medea seine pupillenlosen augen waren auf ihn gerichtet. Er war auch eine Sonne im dristen grau seiner warnehmung. Er stellte sich vor ihn hin "warum bist du hier?" Zephir bemerkte den Radau und sprang auf Neetas Schulter das Hermelin fauchte den Jungen an und Blitze zuckten durch sein Fell. Auch Neetas Haare standen zu berge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:27 | |
| Medea ( nur mal so ich bin ein Mädel XD ) Ich sprang vom Baum, genau vor Neete und schaute ihn stumm an, ein kleines Lächeln umspielten meine Lippen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:30 | |
| Neeta
Er konnte das lächeln auf Medeas Gesicht erkennen lächelte aber nicht zurück. "Warum bist du hier?" möchtest du mit uns ziehen?" fragte höflich "und wenn du dich fragst wie ich dich sehen kann... ich sehe nicht mit meinen Augen." Zephir starrte die Fremde nun Neugierig an und sprang auf ihre Schulter. "Er mag dich" sagte Neeta. "wenn er dich mag will ich nichts gegen dich haben." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:36 | |
| Medea Ich richtete meine tiefblauen Augen nun direkt auf ihn. Ob ich mit euch ziehen will? Wohin zieht ihr überhaupt? Dann hörte ich ein flattern und spürte wie Morigane auf meiner Schulter landete. Die Krähe starrte den Hermlin an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:39 | |
| Neeta
nun lächelte auch Neeta "momentan nirgendow aber unsere reise wird mit dem Kampf zwischen den Riesen und uns enden." Zephir sah die Krähe erschrocken an und gab ihr ausversehen einen Stromschlag daraufhin sprang er zurück zu Neeta. "wenn du willst stell ich dich den anderen vor" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 21:41 | |
| Medea Morigane krächzte empört über den Stromschlag. Ich schaute nachdenklich Neeta an. In Ordnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 10:20 | |
| Kiyoshi Er torkelte zu dem Mädchen.Wer bist du?fragte er,und versteckte seine Verstauchte Hand hinter seinem Rücken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 10:59 | |
| Medea Ich sah nun zu dem anderen Jungen. Ich bin Medea. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 13:11 | |
| Alari
Alari blieb in seinem Schatten sitzen zischelte aber einmal wie iene Schlange.Er schüttelte den Kopf, und beobachtete weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 14:33 | |
| Alari
Alari sah zu wie Lucy auf einen Baum kletterte , er gab noch einmal ein schlangengzischeln von sich dann kletterte er hinterihr her.Er setzte sich neben sie Na ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|