| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 18:45 | |
| Mica Mica sah das ein wahrer Huhne von Mann am Lagerfeuer saß. Der Junge Mann hob eine Augenbraue. Dann ging er zu ihm und sagte "Ich glaube wir kennen uns noch nicht kann das sein? Wenn dem so ist werde ich mir dich vorstellen. Ich heiße Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde." Er lächelte den Mann an der vor ihm saß "Warum habe ich dich bei deiner stattlichen größe nicht vorher gesehen?" schmunzelte er. Neeta Er lächelte zum ersten mal seit Jahren aus Glück. Neeta saß mit seinen Freunden am Lagerfeuer Zephir lag zusammengerollt auf seinem Schoß und er stopfte sich Fleisch in den Mund.. Das Feuer jedoch konnte er nicht sehen deshalb musste er sich dort auf sein Gefühl verlassen wie weit er weg saß. Er wollte noch herrausfinden wie die anderen aussahen damit er es sich entlich vorstellen konnte. Also ging er zuerst zu Medea "Du Medea? Ich kann ja niemanden wirklich sehen daher wollte ich fragen wie siehst du aus?" Er schaute ihr mit seinen leeren Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:08 | |
| Alari
Alari kam zurücl ins Lager , der Albinowar klatschnasser war ausgerutscht und war dann komplet in den Fluss gefallen.Er setze sich auf einer Stelle naheam feuer und zog sich sein Hemd aus , wodurch sein Narbenübersähter oberkörper zum vorschein kam , jede narbe stand für eine Jagd die er überlebt hatte.Er ging zu seinem Platzt ließ das Hemd auf seinen Beutel fallen und legte sich das Wolfsfell um die schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:11 | |
| Alari
Alari sah auf iJa schon aberich will nicht zum feuer.Das Fell rutschte ihm andauern von den Schultern und er zog es wieder hoch, er sah Lucy an und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:15 | |
| Neeta Er ging zu Alari und sagte wieder "warum bist du so ängstlich." Er wusste das er direkt fragen musste um eine Antwort zu erhalten. Aber gleichzeitig hoffte er kein erschreckendes bild zu sein. Er wusste das er schwarz an hatte und das ihm die Haare zu berge standen. Zephir ging zu dem Jungen und schnüffelte interressiert an seinem Finger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:18 | |
| Alari
Alari sah Neeta an und kniff die Augen zusammen , er ließ das Fell los und zeigte sienen Oberkörperder übersäht war von verscienden Narben auch Brandnarben waren dazwischen reicht das als Erklärung.Der Albino hasste es wenn ihn jemand darauf ansprach warum er so ängstlich war, er hatte es halt nie leicht , wecher albino hatte es schon le#icht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:23 | |
| Neeta "Sorry aber ich kann dich nur durch deinen Stromkreislauf erkennen. Ich weiß weder welche Haarfarbe du hast noch welche Kleidung du trägst. Das du ein Wolfsfell gerade aufgemacht hast kann ich erkennen da es auch geladen ist aber das war es schon. Ich habe das gefühl das alle wissen warum du wegläufst nur ich nicht weil ich mein Augenlicht verloren habe." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:25 | |
| Alari
Alari ging etwas näher an Neeta heran , ich bin ein Albino man hat mich dafür gehasst , man wollte mich töten undman hat mch gejagt ich habe viele narben , von den Jagden und die Brandnarben er berührte eine davon die gaben mir meine Eltern.Er ging wieder an seinen Platzt und zog sich das Wolfsfell um die schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:32 | |
| Neeta "Danke du hast mir etwas gelehrt, nämlich das es verschiedene Arten von Verzweiflung gibt und das es immer schlimmer geht." Er hockte sich neben den Albino. "Ich habe meine Eltern umgebracht und bin dabei erblindet." Bis ich zu euch gefunden habe war ich alleine am Rande des Wahnsinns. Nur Zephir hat mich davor bewart" Seine Augen waren gegen den Himmel gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:35 | |
| Alicia Ich gesellte mich zu Lucy und Alari. Störe ich?,fragte ich die beiden. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 19:37 | |
| Neeta "oh hallo Alicia. Nein mich störst du nicht." Er sah weiter in den Himmel. Dann fragte er unvermittelt "Hast du noch deine Eltern?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|