| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 20:25 | |
| Medea Ich habe schon gegessen. Ich wandte mich an Neeta. Du wolltest wissen wie ich aussehe? Meine Haare sind schwarz und meine Augen blau, reicht das? Ich klang leicht gereizt. Ich mochte nicht über mein Aussehen reden. Ich war sehr schön, das hatte man mir das ganze Leben gesagt, aber ich bekam deswegen oft Probleme. Schnell wechselte ich das Thema. Ich habe auch keine Eltern. Ich bin Waise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 20:43 | |
| Neeta "Medea du kannst mir vertrauen." sagte er nur "warum bist du weise?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 21:35 | |
| Alicia (Ich tu mal so als hötte Kiyo mir erlaubt den Vogel zu nehmen) Ich nahm den Vogel, steckte ihn auf meinen Doppelklingnstab und fing an in zu braten |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 13:28 | |
| Arwen Ich nahm was von den Vogel und aß, natürlich nicht ohne das Stück leicht frieren zu lassen. Ich hab schwarzes leicht gewelltes Haar und blaue Augen. Wegen diesem Jagenthema! Ich hab vorhin ein Reh geschoßen, es reicht für alle! Außerdem steckt da immer noch mein Pfeil drinnen! dachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:28 | |
| Kiyoshi Er murmelte leise vor sich hin und biss was von seinem Kaninchen ab,was er gebraten hat.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:35 | |
| Arwen Ich nickte. Soll ich euch hinführen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:43 | |
| Arwen Kein Problem dachte ich und lief dann los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:44 | |
| Kiyoshi Er folgte ihr leise.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:47 | |
| Kiyoshi Er sah zu Alice.Sollen wir ihnen hinterher gehen?
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 14:47 | |
| Arwen Ich kam beim Reh an, kniete mich daneben und zog den Pfeil heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|