Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich dachte ein weiteres NRPG kann nicht schaden. hat nen hang zu Herr der Ringe.
Geschichte:
Einst vor 1000 Jahren war die Welt noch friedlich. Doch dann erwachte ein schreckliches Untier, halb Mensch, halb Dämon. Es versklavte die Bevölkerung und lies Millionen hinrichten. Doch dann stellten sich ein Mensch, eine Elbin und zwei Zwerge ihm endgegen. Wie durch ein Wunder schafften sie es ihn zu töten und verbannten ihn in die Schatten. Doch seine Monster, Riesige Insekten, Orkhorden und vieles mehr leben noch.
Mögliche Arten:
Menschen, Elben, Zwerge , Dämon
Waffen:
Schwerter aller Art ( auch Doppelschwert) Axt, Speer, Bogen, Steinschleuder, Dolch, Klingenfächer
Username: Beerenlicht Name: Teísta Art: Halb Elbin, Halb Mensch, Waldläuferin Tierischer Begleiter: Ein Eichhörnchen Namens, ívi Waffen: Zarazenen Bogen, Zwillingsklingen(Nírnen, Nädindel) und 4 Wurfmesser(Sílthrím, Vardo, Aiedail, Ylfa) [Ja ich gebe den Dingen Namen xD ist mir heute eingefallen als ich ne dreiviertel Stunde am Bahnhof gestanden bin und auf den Bus gewartet habe xD] Bild
Spoiler:
Familie: V: Aragorn, Aratorns Sohn M: Arwen Ùndumiel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: Welt der Gefahr Di 22 Jan 2013, 19:38
Username: Die Keksmörderin!!! (Schattenseele) Name: Ombra Art: Dämon tierischer Begleiter: / Waffen:Dolch, Klingenfächer, Gifte Haare: Schwarz-Rot Augen: Blutrot Körperbau: groß und schlank Geschlecht:w
Besonderheit: Obwohl sie ein Dämon ist kämpft sie nicht direkt auf der Seite der Bösen. Auch nicht auf der der Guten. Sie macht was ihr gefällt und niemand kann ihr sagen was sie zu tun hat.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Username: Dämonenpfote Name: Camael Art: Halb Dämon tierischer Begleiter : Ein Dämonenwolf : http://media.giantbomb.com/uploads/0/112/414150-repede_large.jpg : Er trägt Camaels Schwert überm rechten Augen hat der Dämonenhund eine Narbe sein Name ist Vaire Waffen:Großes Schwert , Dolch , und waffen mit dem ein Dämon gebboren wird (Krallen und so.) Haare: Braun Augen: Gelb Körperbau: Groß ; Schlank ; Muskulös Geschlecht:M