Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Fr 25 Jan 2013, 23:02 | |
| Riku sah sich gelangweilt um. Anscheinend hat Riza ide Situation weitest gehend unter Kontrolle. Ein Häschen hoppelte an ihm vorbei. Warscheinich ein Anima, denn noramlaerweise befanden sich diese kleinen Terchen nicht an einer Pipe. Das Mädchen, nach dem er suchte entdeckte er nicht. Dafür ein anderes, das als einzige die Skaterrampe benutzte und daruf einsam herumfuhr. Langsam ging der weißhaarige Junge auf Riza zu. "Alles in Ordnung hier?" fragte er sie. Er bemerkte, dass der Hase nciht weit entfernt von ihm im Gras lag. Er sah reichlich erschöpft aus. Wenn das kein Anima war... Aber um das zu überprüfen müsste Riku die Binde abnehmen und das wollte er nicht.
Ryfkah saß erschöpft auf dem Boden. Immerhin war die blöde Ziege, die sie vorhin getreten hatte nun bewusstlos. Allerdings war das kein wirklichr Trost, wenn amn bedachte dass sie von einem Dark auf die Bretter geschickt worden war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 07:44 | |
| Kiyoshi Er nahm das Popcorn in die Hand und trottete zu Riza.Popcorn?Er grinste Lucy zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 08:23 | |
| Noah (Leute tut mir Leid wegen gestern aber mir wurde der Strom abgedreht ich bin heute dann wahrscheinlich nicht mehr da.)
Als Noah aufwachte lag er noch immer neben der Parkbank auf der Raita ihn zu seinem Schlaf verholfen hatte. Verdammt dachte er sich als er zu dem leider noch immer schwarzen Wolf ging. Sie ist noch immer da, aber ich kann nicht zu ihr durchdringen wenn sie schläft. Es wäre einfacher wenn sie schon wieder Cyel wäre. Es ist traurig sie hat versucht zu helfen und wird jetzt liegen gelasen. "Leute" sagte er so laut das die meisten ihn verstehen konnten. "Es, es tut mir Leid es tut uns Leid." Er hob den Wolf an und schleifte ihn zu einem Flecken Wiese. Dann setzt er sich daneben und streichelte ihm den Kopf. Ein weißer Junge neben einem schwarzem Wolf.
Cyel/Raita
Cyel und Raita bekämpften sich, aber es war kein Kampf mit Fäusten sondern mit der stärke des Geistes. Außerhalb lag der schwarze Wolf unbewgt da und niemand der nicht in seinen Geist eindrang wusste welcher Machtwechsel im inneren tobte. RAITA hör auf damit niemand hat dir was getan! Cyel ich bin du erinnerst du dich etwa nicht an das was sie uns angetan haben sie hätten es nicht tun sollen! Unser Jemerlicher Bruder war praktisch daneben! Er ist nicht dein Bruder er ist meiner.Es wird langweilig komm las es uns fertig bringen lass uns diejenigen vernichten die uns verletzt haben. Das ist doch nicht wahr ich habe Freunde gefunden die mir helfen und Jetzt habe ich sie verletzt das ist unverzeibar. Ach warum denn? Sie halten uns für verrückt und das nennst du Freunde? Sie halten mich nur für verrückt weil du dafür Sorgst. Es gibt keine Liebe auf dieser Welt wir wissen es doch. Ich und Noah beschützen die anderen Das haben wir uns geschworen. Es gibt nur eine Möglichkeit sie zu schützen und du weißt es.. du musst uns Umbringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 09:41 | |
| Kiyoshi Er ließ das Popcorn stehen.Er zog seine Kapuze weiter ins Gesicht und ging zu der Mauer zurück. Cyel kämpfte ziemlich mit sich,er wusste was mit ihm geschah. Er sah sich nach den anderen um.Hier war etwas los,und vielleicht konnten die Darks siegen.
Breaker Er war etwas erschöpft.
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 09:53 | |
| Luke
Er dachte nach,entweder er ging zurück wo er nie sein wollte oder er blieb bei den Animalis und versuchte sie besser kennenzulernen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 09:55 | |
| Kiyoshi Er ging Vorsichtig zu Luke herüber.Du bist ein Dark nicht wahr?
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 09:57 | |
| Luke
Er nickte langsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 09:58 | |
| Kiyoshi So wie du guckst möchtest du kein Dark sein oder? Luke tat ihm Leid.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:00 | |
| Luke
"Wenn ich ehrlich sein soll...kein bisschen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:01 | |
| Kiyoshi(komm Chat!XD) Wieso bist du dann einer?
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:04 | |
| Luke
"Als ich 5 war wurde ich eben fürs Kämpfen trainiert...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:07 | |
| Kiyoshi Er kniff die Augen zusammen.Das tut mir Leid. Er rannte zu seiner Popcorn Tüte und hielt sie Luke hin.
Mary Mary ging auf den Skateplatz zu und bemerkte überall Darks und Animalis.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:11 | |
| Luke
"Danke Alter..." sagte er und nahm sich etwas Popcorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 10:13 | |
| Kiyoshi Er holte eine kleine Cola Flasche aus seiner Tasche und hielt sie ihm hin.
Mary Sie musterte Luke und hielt vor Schreck den Atem an.Sie ging auf ihn zu.L-Luke?fragte sie.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
| | | | Skaterpark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|