| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:13 | |
| Leila
Sie sah Breaker an. "Schön für dich das es dir gut geht..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:14 | |
| Maddox
Maddox knurrte etwas dann ging er los richtung Stadtpark.
----> Stadtpark. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:16 | |
| Breaker Er nickte und grinste schief.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:20 | |
| Loona
Musste über die Situation etwas lachen,jedoch ging ihr die sache mit Luke imnernoch nicht aus dem Kopf.Mit einem Sprung,saß sie auf der Bank,welche direkt hinter ihnen war,und stellte die Füsse auf der sitzfläche ab,und setzte sich auf die lehne.Sie sah wahrscheinlich nachdenklich aus,was ihre Kopf-in-die-Hand-stemmen position nicht gerade wett machte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:21 | |
| Leila
"Okay also...was willst du Breaker?" fragte sie freundlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:23 | |
| Breaker Was jeder Junge nunmal will.Er lachte und holte seinen Bändiger raus.Er begutachtete ihn und steckte ihn wieder weg.
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:25 | |
| Loona Ihr Blick galt nurnoch an den beiden vorbei in die ferne... Dass Breaker seinen bändiger rausholte kümmerte sie kein Stück.. Lieber schaute sie in die entlose ferne,wobei sie auch einmal Lukes Blick traf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:26 | |
| Leila
"Einzelheiten,bitte..." sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:29 | |
| Breaker Geld und sowas..sagte er und strich ihr durchs Haar.Er lachte.
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:35 | |
| Leila
"Hmmm...sonst noch was Breaker?" fragte sie.
Luke
"Kleinen Moment Mary..." Er ging an ihr vorbei und setzte sich zu Loona. "Hey hats dich schwer getroffen Loona?" Nach dem er das gesagt hatte sah er Breaker an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 13:47 | |
| Blake
Schaute sich um,und gesellte sich ebenso zu breaker und den anderen
Loona Wurde aus dem Gedanken gerissan,als sie angeredet wurde.Es war Luke,dem sie nun auch den Blick zuwand.Sie lächelte,schaute sich auf die Hand,wo eine kleine Hunde war,welche sie allerdings nicht weiter störte.:"Nein..Luke,danke für alles" sagte sie,als sie sich wieder an Leilas Worte erinnerte.:"Bist du..bist du verletzt ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 14:03 | |
| Luke
"Mach dich um mich keine Sorgen,Loona." sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 14:05 | |
| Loona
"Warum sollte ich nicht? Leila hat mir erzählt,du hast versucht mich zu schützen ? S..stimmt das ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 14:07 | |
| Luke
Er nickte langsam. "Hab ich..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 14:38 | |
| Loona
Sonderlich verwundert war sie nicht darüber,doch nur Weil sie Wahrheit in Leilas Worte legte. Als er nickte,lächelte loona ihr knappes lächeln und schwieg im ersten moment,in welchem sie ebenso den Boden musterte.:"Warum..warum hast du mich vor ihnen geschützt ? Warum setzt du dich für eine Person,wie mich,die soetwas nicht einmal wert ist diesen schmerzen aus?" Hauhte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|