| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 17:32 | |
| Pyrite "Oh Gott oh Gott oh Gott, das war ein himmlischer Sprung!" Er küsste auch sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 17:50 | |
| Shana Ich grinste ihn an und gab ihm noch einen Kuss bevor ich flüsterte:Ich kann garnicht genug von dir bekommen... |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 17:54 | |
| Pyrite "ach echt?" er zwinkerte sie schelmisch an "Sprich vom Glück das du noch da bist" und er lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:16 | |
| Shana Ich lächelte. Schmecke ich wirklich soooo gut?,fragte ich dann grinsend. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:20 | |
| Pyrite "Natürlich so süß wie eine Gezuckerte Erdbeere." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:24 | |
| Shana Sowas süßes kannst nur du sagen.,sagte ich lächelnd und gab ihm einen langen Kuss. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:27 | |
| Pyrite er erwiederte den Kuss danach streckte er die Zunge aus und tat so als ob er sie ansehen täte. Dann lispelte er "Solange mir keine Lutschbonbons aus dem Mund fallen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:32 | |
| Shana Ich schlug ihn spielerisch und grinste dann. Was machen wir jetzt? |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:36 | |
| Pyrite "Na ich weiß nicht was hast du vor?" Noah --->Eichenwald Er fuhr langsam auf seinem Skateboard vor er hatte Cyel verloren. Es war die einzige Lösung... Er sah zwei Darks aber es wahr im egal er fuhr an ihnen vorbei und setzte sich auf eine Bank. Er fing leise an zu weinen. aber er wollte nicht alleine sein in welcher Gesellschaft auch immer Hauptsache er war unter leuten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Fr 01 Feb 2013, 18:48 | |
| Shana Mein Magen knurrte und ich antwortete:Ich glaube, ich habe Hunger.,dann grinste ich. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 00:08 | |
| Pyrite "Weißt das gleiche hab ich auch grad gedacht" und er dachte an den angebissenen Apfel im Wald. "gehen wir in die Mall da gibt es richtig gutes essen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 11:22 | |
| Parvez
Parvez betrat den Skaterpark und sah sich um.Er vermutete mal das hier auch wohl darks waren aber das intressierte ihn grade wenig.Er setzte sich auf einen der Bänke und hollte einen veralteten Kompas heraus , warum genau er ihn dabei hatte wusste er nicht., ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 11:26 | |
| Parvez
Parvez spürte den Blick dieses Mädchen er hob den Kkopf und sah das Mädchen an , er legte leicht den Kopf schief und sah sie fragend an.Geistesabwesend und immer noch auf das mädchen starrend steckte er den Kompass weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|