Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Skaterpark

Nach unten 
+6
Rephaim
Schattenseele
Dämonenpfote
Kiba
Haferblatt
Ahornblatt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele

Anzahl der Beiträge : 1520

Skaterpark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:34

Riza

Sie war darauf vorbereitet und warf Noha ein Netz aus Wolfhaar über. Sie steckte eine der Pistolen weg und hohlte stattdessen ihren Bändiger raus. Soll ich? fragte Riza Cyel und zeigte mit dem Bändiger auf Noha, der sich total im Netz verfangen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:43

Cyel/Raita

Die Welt für Cyel war aus, kälte, wut, Verzweiflung, Raita. Cyel sackte zusammen. Und Raita lachte Riza schallend aus. Sie griff nach den Gedanken des Mädchens verdrehte sie spielte mit ihnen. Grinsend sagte sie "Die Gedanken eines Wesens sind so angreifbar so verwundbar." Als es ihr langweilig wurde hörte sie auf. "Oh NOAH mein liebster Bruder dich hat es wieder erwischt hä?" Sie trat gegen das Netz in dem der Vogel steckte. Dann erschuf sie 10 Hologramme von sich. und alle lachten Riza aus.

Noah

Nein Jetzt ist alles aus nur ich kann Cyel zurückbringen verdammte scheiße und ich hänge hier fest. Er sah zu Raita hoch und sah einen Schuh auf sich zukommen. Er flog 4 meter weiter. und blieb benommen liegen.

Johnny the homicidal maniac

Skaterpark - Seite 7 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:47

Riza

Sie fluchte. Sie hatte das mädchen unterschätzt. Ein Mentalanimali, wie? Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie hörte Schritte. Komm schon, Riza. Du kannst das! Sie fuhr mit dem Lauf der Pistole herum und drückte ab. Die mit Betäubungsmittel gefüllte Kugel traf die Schulter des Mädchens. So leicht lasse ich mich nicht besiegen! Sagte Riza entschlossen.

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:56

Loona

Gerade als sich das kurzhaarige Mädchen auf eine im Schatten gelegene Bank zurück gezogen,und ihr Blatt ausgepackt hatte,lenkte ein grelles Licht die vollste Aufmerksamkeit auf sich.Anscheinend verbargen sich zwei jungen hinter ihm,und etwas geblendet kniff sie die Augen zusammen.Die dritte Person war unerkennbar,so zumindest für loona selber.

Skaterpark - Seite 7 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:59

Raita/Cyel
Raita lachte wie die Wahnsinnige die sie war und zog den Pfeil aus den Arm. Diesen sonderte sie durch reinen Willen vom restlichen Körper ab. So hing nun ihr Arm schlaff an ihr herab. Dann Schlug sie dem Mädchen eines mit der Faust über so das es ihr den Kopf verdrehte. "Du denkst du kannst mich damit aufhalten?" Sie lachte noch einmal auf. Dann begann sie die Kontrolle über Riza zu übernehmen. Doch dann stellte sich ihr Noah in den Weg, behielt aber die Kontrolle über Riza.
Noah
Er kam wieder zu sich und war ein Mensch. gut da wollte ich sowieso hin. Es war schon wieder Abend. Er versuchte sich aus dem Netz zu schälen nach einigerzeit schafte er es auch und sah das es Riza verdammt schlecht ging. "Das, das immer darauf hinausläuft." Er stellte sich schützend vor Riza. "Raita gib mir Cyel wieder zurück!" sagte Noah "und du Dark denk nicht das ich dich mag, aber die bringt dich um bevor du auch nur gefangen sagen kannst."

Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:04

Riza

Sie sah erstaunt das sich der Junge in den Weg gestellt hatte. Sie merkte, dass auch Cyel erstaunt war, denn die kontrolle die sie hatte lies leicht nach. Sie kämpfte gegen Cyel an. Schließlich gelang es ihr die Kontrolle teilweise zu brechen. Riza schoss noch einmal - diesmal mit einer normalen Kugel - und streifte Cyrel am Arm. Das nächste mal werde ich treffen! sagte sie ruhig.

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:12

Noah
"verdammt das ist nicht mehr Cyel." sagte er. "Oh doch ich bin Cyel" sagte Raita "Ich bin bloß die verbesserte Cyel." Sie versuchte. Noah beiseite zuschuppsen der aber rannte schnell weg und war wieder da, bevor auch einer hätte blinzeln können. "LAS CYEL WIEDER GEHEN." Schrie er das Mädchen vor sich an.
Raita/Cyel
Noah, NOAH Cyel schrie in Gedanken seinen Namen doch konnte sie Raita noch nicht brechen. Raita ließ Riza mit der Hand ausholen und schlug damit Noah weg doch die Verbindung war schwach und auf Raitas Stirn war Schweiß zu sehen. Noah lag nun wieder am Boden. Und Raita verwandelte sich in einen schwarzen Wolf und sprang Riza an während sie die Kontrolle unterbrach.

Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:18

Riza

Mistköter! war noch das netteste was Riza Ratia mental an den Kopf warf. Die Verbindung war jetzt vollständig gelöst, was Riza nutzte. Sie sprintete nach vorne packte Noah und zog ihn aus der direkten Reichweite des durchgeknallten Mädchens. Sie begann auf Raita zu schiessen. Allerdings achtete sie darauf nur Streifschüsse zu landen. Den Attacken des Wolfes wich sie geschickt aus.

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:31

Noah
"Du tust mindestens das richtige die letzte hat versucht mich mitzuschlepen als sie wieder da war." Er stand schon wieder auf eigenen Beinen. "Ich werde sie mal wieder zur Besinnung bringen. Er verwandelte sich in eine Schwalbe und schrie noch "CYEL DAS WILLST DU DOCH GARNICHT" dann hatte er auch schon das Sprechen verlernt und flog um den Wolf herum immer schneller und er schlug mit seinen Gedanken auf den Wolf ein. Licht durchdrang die Dunkelheit und der Wolf winnselte auf den ansturm von Gedanken der Liebe und Zuversicht. Seine Haarfarbe wechselte von Schwarz zu einem braun der Wolf hatte nun einen grauen Strich auf dem Rücken und graue Füße. Er lag am Boden und Cyel verwandelte sich wieder in einen Menschen.
Cyel/Raita
Raita griff an doch das Mädchen war schneller sie schnappte erneut zu wieder weg. Dann kam ein Vogel auf sie zugeflogen sie wollte ihn aus der Luft schnappen doch er war nur eine weiße Schliere. Gedanken Stürmten auf das Tier ein. Cyel komm du hast sie schon so oft besiegt, sie ist nicht du, du bist stärker, denk an mich, ich liebe dich, Dies wurde zu einem Gebet das sich in Raitas Kopf unaufhörlich wieder holte bis es auch Cyel hörte. Und dann sackte Cyel zusammen und wurde wieder Mensch. "Du könntest mich jetzt mitnehmen ich bin nicht so stark wie Raita," das Lähmungsmittel breitete sich nun aus und Cyels blick verschleierte schon. Noah sagte noch "ABER ICH werde das nicht zulassen! An mir kommst du nicht vorbei!" und er stellte sich nun vor seine Schwester.

Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:36

Riza

Sie war verwirrt. Das Mädchen hatte sich anscheinend wieder beruhigt. Sie überlegte, ob sie einen Angriff starten sollte, jetzt wo das Betäubungsmittel wirkte und beide müde waren. Riza entschied sich dagegen. Immerhin hatte der Junge versucht ihr zu helfen. Unbemerkt machte sie sich aus dem Staub. Ich brauche dringend noch so einen Bubbletea... Ging es ihr durch den Kopf.

------> Europark

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:43

Cyel
"Wir gehen ihr nach" sagte Cyel schwach. "Nein" sagte Noah "wir..." "DOCH Noah man sie ist anders ich will wissen warum sie das macht flieg ihr nach und frag sie. "aber erst bringe ich dich in Sicherheit." Er nahm seine Schwester auf den Rücken und versteckte sie. Dann rollte er mit den Augen "Ich mache das nur für dich" sagte er und flog als Schwalbe hinterher.
Noah
----> Europark

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:19

Noah
--->Europark
Cyel schlief als er ankam "Oh Gott arme Cyel" sagte er traurig. Dass lähmungsmittel würde Morgen wieder weg sein das wusste er aus eigener Erfahrung. Also legte er sich auf den Harten Beton neben Cyel schlafen.

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2013, 06:40

iKiyoshi
Er hatte weiter gesprüht als ob nichts wäre und rannte dann zu.den beiden.Alles ok?

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2013, 06:49

Ray Ich hatte von demmganzennAufruhr nichts mitbekommen, da ich sehr laut Musik gehört hatte. Es war schon dunkler und ich konnte zwei Gestalten sehen did auf dem Boden lagen. Ich fuhr zu ihnen und tippte einen Jungen(Noah) an um zu erfahrennwas los war. (liegt Cyel da jetzt immernoch als Vogel??)
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2013, 14:23

Lucy

Ich sah Jophiel nach,
Mit diesen Dakrs hatt man auch NIE ruhe dachte ich genervt und setzte mich auf eine Mauer.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Skaterpark - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Skaterpark - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Skaterpark
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-