| Die Zimmer | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Zimmer Fr 25 Jan 2013, 15:02 | |
| Hier hat jeder sein Zimmer mit seinem Zimmergenossen.Die Zimmer sind individuell eingerichtet worden und haben eine gerechte aufteilung. man hat von jedem Zimmer aus einen schönen Ausblick. Zimmeraufteilung: - Spoiler:
Evans Anna(Schattenseele) - Lyra ( Anima Azuro(Seelenblüte) - Eve Cardigan ( Efeupfote) Cooper Luis(Opferblut)(??) -Okumura Rin(Haferblatt) (??) David Ledoux(Himbeerwind) -SUCHT Akira Keresha (Silverwater) - Chira West(Haferblatt) Lyra Canhook(Seelenblüte) -SUCHT Ryo Aino(Tränenwind) - Ian Hinoki (Tränenwind) Kiyoshi Okumura(Seelenblüte) - Daisuke Masuru(Seelenblüte) Yuno Gasai(Rauchpfote) - Lucy Rei(Haferblatt) Alice Fler (Silberauge) - Mina Luu(Haferblatt) Lucia Jones(Gepardenfell)-SUCHT Akisu Aru(Goldfluss) - SUCHT Luca F. Jones ( Efeupfote) - Angel Cooper(Phönixfeuer) Julia Marx(Gepardenfell) - SUCHT lydia Aysu(Eisblüte) - Tabea Kjellberg(Phönixfeuer) Hino Silva(Tränenwind) - SUCHT Georgina Saniko(Himbeerwind) - SUCHT Clair Treshina(Seelenflügel) - SUCHT Mary Lou(Seelenblüte) - SUCHT Shirashi Minawa(federsturm)-SUCHT Justin(Häherfeder) - Ray Chihiro(Eisblüte) Ciel(Dämonenpfote) -SUCHT Luisa Klez(Seelensplitter) -SUCHT Niyoki Sol(Haferblatt) - SUCHT Mios Ita(Dämonenpfote) -SUCHT Melissa Kaito(Zimtstern) -SUCHT Jake Harder(Zimtstern) - SUCHT Hearty July(Eisflügel)- SUCHT Jenn Parker(Donnernacht)-SUCHT Yumiko Tami(Kreischtänzer)-SUCHT
Wer kein Zimmer hat ist in eineer UNTERKUNFT wo alle in einen großen Saal sind Wer ei: SUCHT steht bitte noch nicht hier posten c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Zimmer Mi 20 Feb 2013, 23:58 | |
| <--- Schulhof
Melissa betrat den Raum und sah sich um, " schön habt ihr es hier !"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Zimmer So 24 Feb 2013, 17:23 | |
| Melissa sah belustigt Niyoki an, " ist es ansteckend ?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Zimmer So 24 Feb 2013, 17:54 | |
| Melissa lachte, " dieses Nerven. Ach, ist nicht so wichtig. Und welches ist jetzt mein Zimmer ?"
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Zimmer So 24 Feb 2013, 18:07 | |
| Melissa. " Und wenn ich einen gefunden habe, was dann ?"
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Zimmer | |
| |
|
| |
| Die Zimmer | |
|