Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wölfe und Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wölfe und Warriors Empty
BeitragThema: Wölfe und Warriors   Wölfe und Warriors EmptySo 27 Jan 2013, 13:09

Heya!
Ich habe hier ein Forum eröffnet, doch niemand möchte sich anmelden... :(
Ich bräuchte noch ein paar Mods und andere Helfer für mein Forum. Denn alleine kann ich das Forum nicht richtig zuende planen und organisieren...
Es wäre cool, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Wir haben sonst noch einen Chatraum, eine Plauderecke über alles mögliche, einen großen Warrior Cats Bereich und viele tolle Forumsspiele! Außerdem sind wir in der Planung von drei RPGs!

Hier einmal die Storry unseres HauptRPGs:

Die Nacht war kalt und es wehte ein eisiger Wind.
Der fast volle Mond schien hell und kalt auf das Land und ließ eine dunkle Gestalt auf einem kleinen Fels am Waldrand erkennen. Die schwarze Gestallt hatte den Kopf zum Himmel erhoben, so als sei sie mitten in einer Bewegung erstarrt...
"Schattenwind?" Der Wolf auf dem Felsen zuckte zusammen und wandte sich an eine kleine Gestalt. "Was gibt es?", fragte er. Die kleine Wölfin trat näher, ihre Augen glitzerten spötisch. "Ist mit dir alles in Ordnung?" Schattenwind musterte sie aufmerksam, dann ließ er mit einem Seufzer den Kopf hängen. "Mit mir ist alles in Ordnung.", versicherte er seiner Stellvertreterin, "doch ich mache mir Sorgen." "Um wen oder was machst du dir denn schon wieder Sorge?" Schattenwind hob den Kopf und blickte wieder hinauf zum bereits heller werdenden Himmel. "Irgentetwas wird passieren. Etwas, das uns alle auseinander reißt."
Plötzlich blickte er Schmetterlingherz direkt an, seine blauen Augen funkelten wie Sterne.
" Ein großer Kampf steht uns allen bevor!"...

Bis jetzt sind mit mir acht User angemeldet und ich würde micht freuen, wenn es ein paar mehr werden würden....

Hier der Link: -->http://worriorcatswolf.forumieren.com/

LG Schmetterlingherz

P.S.: Bitte schaut mal vorbei!

Zuletzt von Schmetterlingherz am Mo 11 Feb 2013, 15:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wölfe und Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Warriors   Wölfe und Warriors EmptySa 02 Feb 2013, 17:28

Heya!
Ich habe vorhin einen Gastaccount gemacht...
Benutzername: Schnüffler
Passwort: Gastaccount
Also, wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen...!
Wir bräuchten noch Admins und Mods!
LG Schmetterlingherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wölfe und Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Warriors   Wölfe und Warriors EmptyDo 07 Feb 2013, 19:30

Heya!
Sorry der Doppelposts...
Aber ich bitte euch in diesem Fori wenigstens einmal vorbei zu schaun... Mein Team lässt mich im Stich :( und fast niemand ist mehr on... Es ist so, als gäbe es dort niemanden, der sich wirklich für das Forum interessiert und einsetzen möchte!
Bitte schaut mal rein (wenn auch nur als Gast). Die Zugangsdaten für de Gastaccount stehen oben.
http://worriorcatswolf.forumieren.com/
LG Schmetterlingherz

P.S.: Weitere Infos: Wir sind gerade in der Planung unseres Haupt RPGs, doch alleine schaff ich das einfach nicht... Am Fori müsste sowieso noch etwas gebastelt werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wölfe und Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und Warriors   Wölfe und Warriors Empty

Nach oben Nach unten

Wölfe und Warriors
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: