Heya!
Ich habe hier ein Forum eröffnet, doch niemand möchte sich anmelden... :(
Ich bräuchte noch ein paar Mods und andere Helfer für mein Forum. Denn alleine kann ich das Forum nicht richtig zuende planen und organisieren...
Es wäre cool, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Wir haben sonst noch einen Chatraum, eine Plauderecke über alles mögliche, einen großen Warrior Cats Bereich und viele tolle Forumsspiele! Außerdem sind wir in der Planung von drei RPGs!
Hier einmal die Storry unseres HauptRPGs:
Die Nacht war kalt und es wehte ein eisiger Wind.
Der fast volle Mond schien hell und kalt auf das Land und ließ eine dunkle Gestalt auf einem kleinen Fels am Waldrand erkennen. Die schwarze Gestallt hatte den Kopf zum Himmel erhoben, so als sei sie mitten in einer Bewegung erstarrt...
"Schattenwind?" Der Wolf auf dem Felsen zuckte zusammen und wandte sich an eine kleine Gestalt. "Was gibt es?", fragte er. Die kleine Wölfin trat näher, ihre Augen glitzerten spötisch. "Ist mit dir alles in Ordnung?" Schattenwind musterte sie aufmerksam, dann ließ er mit einem Seufzer den Kopf hängen. "Mit mir ist alles in Ordnung.", versicherte er seiner Stellvertreterin, "doch ich mache mir Sorgen." "Um wen oder was machst du dir denn schon wieder Sorge?" Schattenwind hob den Kopf und blickte wieder hinauf zum bereits heller werdenden Himmel. "Irgentetwas wird passieren. Etwas, das uns alle auseinander reißt."
Plötzlich blickte er Schmetterlingherz direkt an, seine blauen Augen funkelten wie Sterne.
" Ein großer Kampf steht uns allen bevor!"...
Bis jetzt sind mit mir acht User angemeldet und ich würde micht freuen, wenn es ein paar mehr werden würden....
Hier der Link: -->http://worriorcatswolf.forumieren.com/
LG Schmetterlingherz
P.S.: Bitte schaut mal vorbei!