Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Legend of Jumpers | |
|
+4Haferblatt Todeswächter Schattenseele Kiba 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:14 | |
| Das hier ist ein Jumper nrpg von mir und Eisblüte. :3 Es geht um das Jumpen,dass heißt man kann sich von einem Ort zum anderen,sozusagen "Beamen". Jumper:Die Jumper könne von einem Ort zum anderen springen. Paladine:Sie wollen die Jumper fangen weil sie der Meinung sind,das nur Gott die Kraft haben darf überall zu sein. Die Waffen:(Nur für Paladine!) Pistole:Eine ganz normal Pistole halt. Elektroschocker:Wenn du damit auf die Jumper zielst und abschießt kommt ein Seil raus und verpasst den Jumpern so einen Elektroschock das er nicht mehr Jumpen kann. Portalöffner:(Hört sich Komisch an,ja.)Damit können die Paladine herausfinden wo die Jumper hingesprungen sind,den die Jumper hinterlassen ein Portal wenn sie springen.Damit kann man es finden und ihnen folgen. Steckbriefe!Jumper: - Steckbrief:
Vor-und Nachname: Alter:(5-20) Aussehen:(Bild mit Realen Menschen!)(Oder Anime! xD) Freund/in: Feinde: FAMILIE Mutter: Vater: Geschwister: Haustier:
Paladine: - Steckbrief:
Vor-und Nachname: Alter:(mind.20) Aussehen:(Bild mit Realen Menschen!)(Oder Anime.xD) Freund/in: Feinde: Waffen:(max.2)
Regeln, - Die Normalen Foren Regeln! - Nur Jumper töten,wenn es der Chara Eigentümer erlaubt! - Das gleiche mit den Paladinen! - Liebesgeschichten Erlaubt.(XD) Na dann,Viel Spaß. :3 - Meine Steckbriefe!:
Vor-und Nachname: David Riggi Alter:(5-20) 16 Jahre Aussehen: (Bild mit Realen Menschen!) Freund/in: Chara von Eisblüte Feinde: Paladine,ww? FAMILIE Mutter: - Vater: - Geschwister: ww? Haustier:Hund namens Pain
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am So 27 Jan 2013, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:17 | |
| |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:21 | |
| Ich würd gern mitmachen, und hab auch schon nach einem Bild gesucht, aber nichts gefunden... Wäre es auch Ok, wenn ich beschreiben würde? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:22 | |
| Klar gerne kannst du machen. :) Wenn du ein Bild findest füge es einfach später ein. :)
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:43 | |
| ich mag auch mal mitmachen (: Steckbrief: Vor-und Nachname: David Eliah Leachman Alter: 16 Jahre Aussehen: - Spoiler:
Freund/in: ..ww ? Feinde: Paladine FAMILIE Mutter: - Vater: - Geschwister: ? Haustier: Hund namens Tess ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:45 | |
| Träne *-* Angenommen danke das du mitmachst. :3
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 19:58 | |
| Vor-und Nachname:Sue Alaci Alter:(5-20): 16 Aussehen:(Bild mit Realen Menschen!)(Oder Anime! xD) - Spoiler:
Freund/in: kp Feinde:wer weiss xD FAMILIE Mutter:- Vater:- Geschwister:keine ahnung :'D Haustier:Eine Katze namens Sue ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 20:00 | |
| Angenommen! *-* Toll,das Bild wollte ich auch nehmen. xD
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 20:17 | |
| Lala:egal nimm das andere Bild ihr könnt ja sagen es wären Zwillinge^^ |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Legend of Jumpers So 27 Jan 2013, 21:29 | |
| Vor-und Nachname: Milian Drew Alter: 12 Aussehen: - Spoiler:
Freund/in: Ka Feinde: mal sehen FAMILIE Mutter: Sarah Drew . Hat ihn ausgesetzt und its verschollen Vater: Unbekannt Geschwister: Keine Haustier: Ein Rabe - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Legend of Jumpers Mo 28 Jan 2013, 13:38 | |
| yeahy angenommen *-* cool das du aich mitmachst(: |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Legend of Jumpers Mo 28 Jan 2013, 22:52 | |
| Vor-und Nachname: Ena Alter: 16 Aussehen: - Spoiler:
Freund(Beziehung): - Freundin(Freundschaft): Sue ? Feinde: Paladine FAMILIE Mutter: - Vater: - Geschwister: - Haustier: ein Leopard ähnlicher Kater namens Monty
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di 29 Jan 2013, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Legend of Jumpers Di 29 Jan 2013, 10:02 | |
| Also der ist so gut wie angenommen, aber Freund/in meint eher einen boy/girl friend ;) wenn du qillst, kannst du aber noch dazu achreiben, dass Sue die Freundin ist. lg eis |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Legend of Jumpers Di 29 Jan 2013, 15:17 | |
| Also ich hab es geändert. Hab auch den Stecki zum Teil geändert, aber ich denke, das ist jetzt nicht so Drama ^^ ist ja nur das mit Freund/in: blah :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Legend of Jumpers | |
| |
| | | | Legend of Jumpers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|