Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Häherfeder ist nicht unbedingt einer meiner liebsten Charaktere, aber ich mag ihn. Im 1.Teil der dritten Staffel fande ich ihn am besten. Mittlerweile ist er mir doch etwas mürrisch geworden. Er ist eine Katze deren Charaktereigenschaften mal ein bisschen was neues in den DonnerClan mischt, also im Vergleich zu anderen Katzen und deren Eigenschaften... Ich finde teilweise lässt sein Stolz, ihn ein bisschen überheblich wirken...! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Häherpfote Di 08 Okt 2013, 21:57
Häherpfote ist geil. Es ist sicher schwierig aus der Perspektive einer Blinden Katze zu schreiben.
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Das ist gar nicht so schwer... Du darfst einfach nie erwähnen, dass er etwas sieht... ich schreibe Fanfictions und andere Storys und aus der Sicht von jemandem Blinden zu schreiben ist wirklich nicht sooo überdrüber schwierig. Man einfach nur immer bedenken, dass die Katze nichts sehen kann und dann mehr beschreiben was die anderen Sinne wahrnehmen...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Häherpfote Do 17 Okt 2013, 10:17
Ich habe ja auch einen blinden Charakter ;) Und glaubt mir, das ist voll leicht zu schreiben, dachte ich auch erst nicht ^^
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Häherpfote ist super ich mag seine Art und seine Neugier nur das Ende der 3. Staffel gibt mir zu denken er wirkte irgentwie besessen von der Prphezeiung und mir gibt auch zu denken ob er wirklich eine Gabe besitzt. Ich meine naja Löwengluts habe ist eindeutig er ist unverwundbar aber was hat Häherfeder? Träume anderer zu sehen? Ich hoffe er endet nicht wie Diestelblatt...
Goldfeuer Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.11.14
Thema: Re: Häherpfote So 23 Nov 2014, 15:11
Ich finde ihn total genial :) am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich aber mit der Zeit hab ich seinen Charakter ja doch sehr lieben gelernt :)
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
Ich mag ihn nicht wirklich,er ist immer genervt und muss immer perfekt behandelt werden -.-" Und ist sofort immer sauer
Nachtblatt
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Häherpfote Do 07 Dez 2017, 00:18
Häherpfote:
Anfang der 3. Staffel mochte ich Häherfeder sehr gerne, er war kurzzeitig sogar mein Lieblingscharakter. Aber schon nach kurzer Zeit wurde er irgendwie immer langweiliger und entfernte sich dadurch von dem ersten Platz in der Liste. Trotzdem mag ich immer noch, denn seine mürrische Art gefiel mir ausnahmsweise mal. Überhaupt sein kompletter Charakter interessiert mich und ich finde es toll, das er so gut mit seiner Blindheit zurecht kommt. Unter meinen Top 10 Lieblings Charakteren ist er aber auf jeden Fall noch.
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Sternenklang Legende
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Freepic.com Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 36
Es gibt bei mir einen lustigen Fun Fact zu Häherfeder: Ich mochte ihn lange, bevor ich je etwas über ihn gelesen habe xD Ich fand mal ein Fanart, wo er am Strand nach seinem Stock sucht. Etwas an dem Bild hatte etwas wirklich aufheiterndes und ich mochte den Stil und all das und habe mich gefreut, nachdem ich gelesen hatte, dass er in Staffel 3 kommen würde. (War damals bei Staffel 2, Band 4). Als ich angefangen hatte zu lesen, fragte ich mich immer wieder: "Ist der jetzt blind? Die Autoren vermeiden das Wort sehen, oder schauen und sie haben sonst nie so viel auf die Sinne angespielt und dann kam später die Auflösung und ich war so: "Habe ich es doch gewusst!". Allerdings muss ich sagen, dass ich am Anfang etwas enttäuscht war. Ich hatte ihn nicht so Griesgrämig erwartet, aber nach und nach ist er mir dann doch wirklich ans Herz gewachsen. Er ist nach wie vor mein Lieblingscharakter ^^