Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Liest Einfach

Nach unten 
+8
Beerenlicht
Eisflügel
Schneefall
Geisterblick
Kiba
Darki
Blütenherz
Mausefell
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 17:24

:wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain: :wain:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 17:27

Bach.. also ich weiß nicht wieso du das an mich schreibst, weil ich bin sicher nicht die jenige die dir am meisten geholfen hat ( Ich glaube manhcmal hab ich dir sogar eher nicht geholfen.. ), trotzdem bin ich froh das du mich auch meinst
Ich weiß wer dich aufhalten kann und ich bitte dich, falls diese Menschen es versuchen, ihnen auch ein Chance zu geben.. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie das wollen.. Auch wenn sie vielleicht nicht so wirken. Falls du wircklich gehen solltest, was ich nicht hoffe, weil ich sonst sehr sehr traurig wäre ( und einige andere auch), dann will ich dir noch eine Sache mit geben:
ICH MAG DICH SEHR GERNE UND HAB DICH AUCH IMMER NOCH GEMOCHT NACH DIESER SACHE MIT DEN ACCOUNTS! ICH MÖCHTE NICHT, DASS DU GEHST! ICH WILL, DASS DU DA BLEIBST! :wain: :wain: wain:
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Liest Einfach  - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 17:42

Eisi da wo Eisflügel steht steht bei mir Seelensplitter und bei Frost sicher Frostpelz ... das ist ein Code ... und danke aber ich glaub das eher nicht
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 18:04

Okey is egal..
ähm ich glaube es sehr wohl... Schau dir Froopi an.. sie hat es schon gesagt und die anderen waren noch gar nicht on seit dem ( außer Mon, aber der ist vermutlich so verpeilt,d dass er es nicht mekrt ;) )
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Liest Einfach  - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 18:42

Ok Frost , Phöni und Dämon wollen das ich bleibe aber was ist mit Gift ? :wain:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 13:24

Bach *seuftz* irgendwie wurde das schon so oft durchgekaut :(

Ich weiß das dich das sehr bedrücken muss. Mich schlagen auch immer alle innerlich nieder. Die Lehrer sagen mir alle das ich sowieso zu blöd bin und diese Klasse sowieso nicht schaffen werde, und meine Klassenkameraden" wollen mir auch nicht gerade helfen. Ich habe einige gute Noten aber die sieht keiner. Alle hacken nur auf mir rum und ich packs langsam nicht mehr. Ich heule innerlich durchgehend, aber ich habe mir angewöhnt nicht mehr zu weinen sondern zu singen, und ich singe den ganzen Tag bis ich keine Worte mehr habe.... Ich hoffe das es dir besser geht als mir. Denn immer wenn ich andeutungen zu meinen Gefühlen mache lachen alle ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Liest Einfach  - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Liest Einfach  - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 18:28

Ich kann das vollkommen verstehen Beere ich fühl mich grad net besser als du :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 20:04

Bitte bleib!

Ich kenne dich zwar nicht richtig und habe mit dir selten im Chat gesprochen (nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil ich nicht so oft im Chat bin), aber trotzdem bei den Anderen(und mir) bist du ziemlich beliebt, du bist eine der ältesten Mitglieder hier und ich würde es traurig finden, wenn du gehen würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 20:26

Ich bin erst 6 Monate hier ... das ist net einmal lang hier und siecher net EINER der Mitglieder hier die am Längsten hier sind ... ich bin noch nicht mal Lang da .... und ich bin noch für die älteren ganz neu ...
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 15:40

Tja... Ich hab hier nichts geschrieben, weil ich sehr selten in den Heilerbau schaue, sorry...
Du willst gehen? Du kannst kommen und gehen, wie du willst, ich hindere dich nicht.
Du solltest nicht mich fragen, du weißt ich finde es immer besser, wenn wir mehr Leute sind. In diesem Fall solltest du Leute, wie Eisie fragen, ich glaube sie und einige weitere würden niemals sehen wollen, wie du gehst.
Ich halte dich nicht vom gehen ab, werde aber auch niichts dagegen haben, wenn du bleibst. Zuletzt liegt es in deiner Hand, was du tust^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 15:43

Dann bleibt Sinem Juhhuuu ... und wen nicht werde ich gerne ihren Acc übernehmen da ich ihr Passwort weiß :-)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 19:39

hi
du hast oben geschrieben "liebe/r Wolfsgesang ich hatte dich immer lieb..."
was meinst du? ich habe nicht einmal eine Nachricht an dich geschrieben oder umgekehrt!
Versteh mich nicht falsch, ich finde es trotzdem schade das du gehen willst, ich finde es immer schade wenn jemand geht.
lg
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 20:01

xD Wolf? Es gibt einen Code, wenn du den benutzt erscheint der Name des users der diesen Beitrag gerade liest ;) also deiner, bei mir steht dann Beerenlicht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Liest Einfach  - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Liest Einfach  - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 23:01

Mich regt dieser Code auf -.- Ich habe jedes Mal das Gefühl ein Verbrechenbegangen zu haben, wenn jemand den benutzt und das soll jawohl nicht Sinn und Zweck des ganzen sein.

Zu Bachi: Ich finde es nicht besonders schön, das du gehst, aber ich muss sagen, dass es deine Entscheidung ist. Ich hoffe das klingt jezt nicht herzlos, aber ich bin ziemlich müde Sleep

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 11:44

Bach,
Ich möchte nicht das du gehst, aber ich gehöre ja nicht zu den vier...
Trotzdem will ich dir etwas sagen: Man kann es nicht immer allen Recht machen!
Es werden dich nie alle mögen, denn irgendjemand hat immer etwas dagegen.
Aber das ist doch kein Grund, auch die anderen zu verlassen, die, die nicht wollen das du gehst...
Ich hoffe du änderst deine Meinung!!
Lieb dich, Eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liest Einfach  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liest Einfach    Liest Einfach  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liest Einfach
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: