| Pallas-Kriege | |
|
+4Schattenseele Dämonenpfote Kiba Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:20 | |
| Ich würd auch mitmachen wnns geht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:23 | |
| Ich mach gleich noch einen...
Username: Charaname: Antheia Volk: Briener Geschlecht: w Rang: Kriegerin
Krieger/Bogenschütze Erfahrenheit: erfahren Stärken: sie ist sehr schnell und kann gut Bogenschießen Schwächen: sie ist nicht besonders geduldig und ist sehr abweisend
Vater: tot Mutter: kannte sie nie Geschwister: / Andere Verwandte: Sonstiges Aussehen: lange pechschwarze Haare und eisblaue Augen, sie ist ziemlich bleich und hat weiß-silbrige Flügel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:23 | |
| Username: Charaname: Kyrill
Volk: Namosier Geschlecht: Männlich Rang: Krieger
Krieger/Bogenschütze Erfahrenheit: Viel erfahrung Stärken: Ist sehr gerissen , kennt viele Pläne , erkennt schwächen seiner Gegner schnell. Schwächen: schnell gerzeizt , manchmal voreilig.
Vater: Silas . Wurde im Krieg getötet Mutter: Naemi . Gestorben. Geschwister: Keine Andere Verwandte: Nop Aussehen: Er ist ein grauer Bär mit einen weißem Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:24 | |
| klar geht das sky:also stecki ausfüllen :D
und die neuen beiden steckis sind angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:33 | |
| die Tartonier.
kann man sich auch tiere erstellen?
der grichische name Thalia ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:38 | |
| OK maus,also thalia(percy jackson :D) und hmm das muss ich noch überlegen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 13:55 | |
| ach so wäre nähmlich coool fack! ich bin dämlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 17:49 | |
| Username:Himmelspfote Charaname:Areos Volk:Tartoniet Geschlecht:männlich Rang:Bogenschütze
Krieger/Bogenschütze Erfahrenheit: Durchschnittlich Stärken:Präzision, Strategisches denken Schwächen: Nahkampf, Frauen
Vater:Koron Mutter:Heras Geschwister:Erys Andere Verwandte: Sonstiges Aussehen:schlank, muskulös, blonde Haare, blaue Augen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Fr 01 Feb 2013, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 17:57 | |
| sky:ist das jetzt ein krieger oder ein Bogenschütze?Ansonsten ist er ok und angenommen wenn die schwächen noch hinzugefügt sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 18:38 | |
| Kann mein Bogenschütze auch einen Dolch dabei haben??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Pallas-Kriege Fr 01 Feb 2013, 18:39 | |
| Sky:Bogenschützen haben immer einen Dolch dabei:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Pallas-Kriege Sa 02 Feb 2013, 10:41 | |
| Username: Gewitterlicht Charaname: Maro Volk: Namosier Geschlecht: männlich Rang: Leibwächter des Herrschers
Leibgarde: Spezialität: Speer Stärken: lässt sich nicht ablenken Schwächen:
Vater: hat er wird aber nie erwähnt Mutter:" " Geschwister:- Andere Verwandte: Sonstiges Aussehen: Hat weißes Fell und schwarze Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Pallas-Kriege Sa 02 Feb 2013, 11:23 | |
| Licht:jeder chara hat schwächen,also bitte verbessern dann ist er angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pallas-Kriege Sa 02 Feb 2013, 11:44 | |
| Würde mich gernA nmelden hab aber schon genug mit Bachs Charas zu tuen ... Sorry |
|
| |
| Thema: Re: Pallas-Kriege Sa 02 Feb 2013, 12:21 | |
| Ist ok martin,kanns ja verstehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pallas-Kriege | |
| |
|
| |
| Pallas-Kriege | |
|