Gast Gast
| Thema: Jagdwürfel Fr 01 Feb 2013, 19:10 | |
| Ich hätte einen Vorschlag... Ihr macht einen Würfel der wenn man ihn benutz das ein zufälliges Beutetiere erscheint oder das es danebengeht... Wenn es dann schon gibt ignoriert dashier! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdwürfel Fr 01 Feb 2013, 19:13 | |
| fänd ich gut.. glaub net das es das gibt... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Jagdwürfel Fr 01 Feb 2013, 21:04 | |
| Auf meinem eigenem Forum hab ich einen! Es ist viel Arbeit wenn man das wie bei mir für jeden Clan macht aber es ist lohnt sich! |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Jagdwürfel Fr 01 Feb 2013, 22:04 | |
| Diese Disskusion gab es schon mehrere male. Die Admins sind leider gegen die Würfel. Was ist wenn ein frisch ernannter Schüler plötzlich die ganze Zeit das Glück hat und trifft jedesmal? Oder wenn der Chara nicht gut jagen kann plötzlich den Frischbeutehaufen voll macht? Sowas würde nicht gehen.
Naja, die Disskusionen wurden wegen Kampfwürfel gemacht. Aber eig. Gilt dasselbe auch für Jagdwürfel.
Und seit neusten gibt es eine Unterteilung von Fragen und Vorschlägen. Wäre gut wenn du es im richtigen Thema postest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Jagdwürfel Di 05 Feb 2013, 15:41 | |
| Ja, wir sind gegen die Würfel und das würden eh einige nicht verstehen... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|