| Warrior Stämme Planung | |
|
+5Himmelspfote Haferblatt Schneefall Tsume Aldra 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 12:47 | |
| Hi Leute, Ich und Donnernacht planen ein NRPG. Um was es geht erfährt ihr später ich möchte jetzt eher die wichtigen rollen verteilen. Wir haben 6 Stämme mit einem Heiler, Anführer, 2. Anführer und dem Ältestenrat( der ist sehr wichtig!) Das ist der Steckbrief: - Stecki:
Steckbrief: Username: Name des Charakters(nur Vorsilbe): Rang: Stamm: Augenfarbe: Fellfarbe: Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter: Gefährte: Junge: Vater: Mutter: Mentor von: Schüler von:
Das mit dem Gefährte, Mutter,Vater,Mentor/Schüler und Junge könnt ihr im nachhinein noch einfügen wenn die wichtigen Rollen verteilt sind und dann die Jäger und Krieger und so dran kommen. So hier sind noch die Namen der Stämme: -Stamm des leuchtenden Regenbogens -Stamm vom kreischenden Adler -Stamm der 7 heiligen Steinen -Stamm des zuckenden Windes -Stamm des düsteren Schattens -Stamm der lodernden Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 12:50 | |
| Ich mach mit,kann den stecki erst am montag am pc liefern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 12:52 | |
| Steckbrief: Username: Seelensplitter / Adlerklaue Name des Charakters(nur Vorsilbe): Adler Rang: Anführer wen es geht Stamm: Stamm des leuchtenden Regenbogens Augenfarbe: blau Fellfarbe: grau Bild (wer will aber dann in Spoiler) : Er ist Grau hat weiße Pfoten , hat ne große Narbe am Rücken , hat Blaue Augen , und zerfetzte Ohren , Charakter: nett , Hilfsbereit , manchmal launisch , stark , mutig Gefährte: GESUCHT ! Junge: NOCH Keine Vater: tot Mutter: tot Mentor von: Gesucht ! Schüler von: / |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 12:53 | |
| Steckbrief: Username: Schneefall Name des Charakters(nur Vorsilbe): Traum Rang: Anführer Stamm: Stamm vom kreischenden Adler Augenfarbe: blau Fellfarbe: grau Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter: freundlich, gütig Gefährte: - Junge: - Vater: - Mutter: - Mentor von: - Schüler von:- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 12:57 | |
| Ich mach auch mit und Donner sicher dann auch
Steckbrief: Username: Wolfskristall Name des Charakters(nur Vorsilbe): Sonnen Rang: Anfi Stamm: der lodernden Sonne Augenfarbe: grün Fellfarbe: rot Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter: lieb, hilfsbereit, humorvoll, selbstbewusst Gefährte: Gesucht Junge: / Vater: / Mutter: / Mentor von: Gesucht Schüler von:
Schnee angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 15:22 | |
| Ich mach mit wenns geht^^ Steckbrief: Username:Himmelspfote Name des Charakters(nur Vorsilbe):Berg Rang:2. Anführer Stamm:Stamm der lodernden Sonne Augenfarbe:Blau Fellfarbe:braun getigert Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter:nett,hilfsbereit,loyal,freundlich Gefährte:GESUCHT Junge:vlt. Vater:- Mutter:- Mentor von:?? Schüler von:- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am So 03 Feb 2013, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 15:32 | |
| Username: Seelenhauch Name des Charakters(nur Vorsilbe): Seele Rang: Anführerin Stamm: des düsteren Schattens Augenfarbe: saphirblau Fellfarbe: nachtschattenschwarz Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter: wild, frech, unberechenbar, kriegerisch aber freundlich und hilfsbereit Gefährte: ww? Junge: / Vater: ? Mutter: ? Mentor von: ww? Schüler von: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Sa 02 Feb 2013, 17:35 | |
| ich auch *-*
Steckbrief: Username:Mause was wohl?! Name des Charakters(nur Vorsilbe): Zender Rang:2 anfi Stamm: des dusteren schatten oder so :) Augenfarbe: bgrün Fellfarbe:schön getigert Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter:bissig,liebenswürdig,temperament voll,machmal fies,willigg Gefährte: dringen gesucht Junge: gesucht Vater: tot Mutter:tot Mentor von: Gesucht Schüler von-
jaja lg mause ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Di 05 Feb 2013, 12:55 | |
| Steckbrief: Username:Donnernacht Name des Charakters(nur Vorsilbe):Rubin Rang:Anführerin Stamm:der 7 heiligen steine Augenfarbe:Türkise Fellfarbe:braun/weis gefleckt Bild(wer will aber dann in Spoiler)gefleckt Charakter:nett,manchmal launisch Gefährte:GESUCHT! Junge:noch keine Vater:- Mutter:- Mentor von:GESUCHT! Schüler von:-
|
Zuletzt von Donnernacht am Di 05 Feb 2013, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Di 05 Feb 2013, 14:37 | |
| Steckbrief: Username:Krallenpfote Name des Charakters(nur Vorsilbe):Adler Rang:Anführer Stamm:Stamm vom kreischendem adler Augenfarbe:graublau Fellfarbe:braun Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter:nett,höhflich,aggresiv Gefährte:mal gucken Junge:bisher net Vater:kp Mutter:wer weiß? Mentor von:ww Schüler von:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Di 05 Feb 2013, 17:27 | |
| Steckbrief: Username:Gepardenfell Name des Charakters(nur Vorsilbe):Kristall Rang:Beutejägerin Stamm:Stamm der londernen Sonne Augenfarbe:Blau Fellfarbe:Feuerrot Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter:Freundlich,mutig,treu,Pfiffig Gefährte:Wer will? Junge:Noch keine Vater:tod Mutter:tod Mentor von:Wer will? Schüler von:tod ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Zuletzt von Gepardenfell am Sa 09 Feb 2013, 11:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Mi 06 Feb 2013, 21:20 | |
| Alle angenommen trage sie gleich ein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung Fr 08 Feb 2013, 13:46 | |
| Steckbrief: Username:Abendstern Name des Charakters(nur Vorsilbe):Flamme Rang:Beutejägerin Stamm: Stamm der lodernden Sonne Augenfarbe:smaragdgrün Fellfarbe:flammenfarben mit leichter Tiger musterung Bild(wer will aber dann in Spoiler) Charakter:nett,offen....freundlich, Gefährte:/ Junge:/ Vater:Unbekannt Mutter:tot Mentor von:/ Schüler von:/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Stämme Planung | |
| |
|
| |
| Warrior Stämme Planung | |
|