| Die große Stadt | |
|
+6Gepardenfell Rephaim Dämonenpfote Schattenseele Tsume Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:26 | |
| Saphrax "Du hast was gegen Phantéren oder? Ich muss zugeben das er ein wenig... depresive wirkt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:31 | |
| Panthéren
Als ich merkte dass es Abend wurde stand ich wieder auf.Ich sprang wieder über die Häuser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:34 | |
| Saphrax Es lag vielleicht daran das er ein Schattenwesen war oder auch nicht, aber so verrückte Leute wie Panthéren konnte er einfach nicht hassen oder nicht mögen, er zeigte es diesen Leuten nur nicht so offen. Mary war bis jetzt das einzige "frohgemut" das einen Weg zur Freundschaft gefunden hatte, mit ihm. Aber hatte ja eigentlich bloß sie als Freundin.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:39 | |
| Saphrax "keine Ahnung, vielleicht gehen wir mal vom Dach runter der Ladeninhaber wird uns noch Köpfen, obwohl hier oben ist es ganz lauschig" und er sah in den Sonnenuntergang. Der in den Verschiedensten Rot-tönen leuchtete. Als ob jemand ein Masaker begangen hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:42 | |
| Panthéren
Ich sah auf dem nächstem Dach zwei Leute sitzen und bremste ab.Und wie ist es hier oben?,fragte ich ausdruckslos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:45 | |
| Saphrax "he hi möchtest du dir auch das Masaker des Himmels ansehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:47 | |
| Panthéren
Ich musterte den Jungen.Nein,ich bewege mich immer über die Dächer dieser Stadt.Als elfe habe ich außerdem ein paar Fähigkeiten die mir da helfen.Aber wehe irgendeiner von euch macht schwierigkeiten.,sagte ich zu den beiden und schaute sie drohend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:50 | |
| Saphrax "Dann halte dich Nachts lieber vor mir fern" sagte er schnippisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:50 | |
| Camilla
Ich sah auf und sah dieses Mädchen. Sie war definitiv anders. Meine Nasenflügel bebten als ich erkannte dass es ein Vampir war. Ich knurrte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 14:51 | |
| Panthéren
Sie stellten alle immer die selben fragen.Ich bin da sehr vorsichtig bei fremden,sie schaden meistens nur und machen ärger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die große Stadt | |
| |
|
| |
| Die große Stadt | |
|