| Die große Stadt | |
|
+6Gepardenfell Rephaim Dämonenpfote Schattenseele Tsume Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 04:39 | |
| Camilla
Für was in aller Welt gibt's in der Stadt ne Apotheke?, grinste ich und presste noch mehr Gift aus der Wunde. Tja, danke dass du es mir gesagt hast, jetzt konnte ich ja viel davon rausbekommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 04:47 | |
| Camilla
Ich rannte zu dem nächsten Arzt, der mir nicht viel helfen konnte also schüttete ich Mittel gegen Fieber in mich und nahm etwa zur Kühlung. Mein Immunsystem war gut, ich war noch nie wirklich krank gewesen, also musste es sich auch gegen das wehren können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| |
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 05:17 | |
| Cry Er beobachtete Freya und den anderen Pyscho ein wenig und sprang vom Dach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 30.09.11
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 05:22 | |
| Lilly
Ich verwandelte mich zurück und aß den Apfel. Ich rannte dem Jungen hinterher und schaute ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 05:22 | |
| Camilla
Ich warf dem Arzt ein bisschen Geld hin und schlurfte fluchend auf die Gasse. Verdammte Vamiprtussi! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 05:23 | |
| Cry Er sah zu Blaise.Cry wusste das Blaise ein Vampir war,aber er sagte nichts. Er pfiff ein wenig und nickte den leuten freundlich zu,während er Brot und anderes in seiner Tasche verschwinden ließ. Er tat es nicht gerne aber was muss,dass muss.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Di 05 Feb 2013, 05:40 | |
| Camilla
Ich humpelte auf die Staße und sah mich trotzdem wachsam um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die große Stadt | |
| |
|
| |
| Die große Stadt | |
|