| Die große Stadt | |
|
+6Gepardenfell Rephaim Dämonenpfote Schattenseele Tsume Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 15:48 | |
| Panthéren
Ich sah sie an und sprach ruhig:Solange ihr hier kein bisschen ärger macht könnt ihr bleiben,aber falls ihr irgendwie anfangt Schwierigkeiten zu machen habt ihr die Wahl:abhauen oder getötet oder gefangen zu werden.Dann sprang ich auf ein Haus und verschwand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 15:50 | |
| Freya
Sie war verwirrt.Was für Probleme hat der Typ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 15:53 | |
| Panthéren
Nachdem ich einige Häuser weiter war,blieb ich stehen.Ich nahm meinen BOgen von der Schulter und stellte den Beutel ab.Dann verstaute ich den Beutel in einer kuhle und zog einen Pfeil.Ich würde sie beobachten und wenn sie Probleme machen würden,würde ich sie töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 16:32 | |
| Lilly
Ich saß auf dem Dach des Hauses und sah auf die Menschen hinunter. Ich sprang auf und rannte übers Dach. Ich setzte mich auf eine Mauer und legte den Schwanz über meine Pfoten. Mit funkelnen Katzenaugen sah ich zu einige Menschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 16:47 | |
| Saphrax "Das" er machte eine Pause "war ein eigenartiger Junge" sagte er und blinzelte ihm hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 16:52 | |
| Freya
Sie witterte etwas und schaute nach oben. Auf dem dach saß eine Katze. Und zwar nicht irgendeine Katze, sondern eine weitere Gestaltwandlerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 16:59 | |
| Lilly
Ich zuckte zusammen als einer der Menschen zu mir sah. Schnell sprang ich von der Mauer und schlich vorsichtig mit eingezogenem schwanz an den Mensch vorbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:01 | |
| Freya
Sie konnte die andere zwar nicht mehr sehen, aber noch deutlich riechen. Bemerkt die echt nicht, dass hier noch zwei weitere Gestaltwandler sind? Vielleicht ist es auch gerade weil ich hier bin... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:04 | |
| Lilly
Ich spürte ein warmes gefühl in meinem Bauch. Ich verwandelte mich zurück in meine menschen form. Nun stand ich in meinem kleinen 9 jährigen Körper vor den Großen anderen und sah sie schüchtern an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:05 | |
| Freya
Sie begrüsste Lillymit einem schüchternen Lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:07 | |
| Lilly
Hallo....Ich bin Lilly. sagte ich leise fast Tonlos. Langsam wich ich einen Schritt zurück und zitterte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:08 | |
| Freya
Ich bin Freya. sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 04 Feb 2013, 17:10 | |
| Lilly
Bitte tut mir nichts...murmelte ich und sah sie aus schüchternen Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die große Stadt | |
| |
|
| |
| Die große Stadt | |
|