| Das Quartier der Lightguards | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Mo 04 Feb 2013, 17:22 | |
| Holly ich erschreckte Hilfe!und verzauberte Betty ausversehen zu einem Frosch.... bei ihrem anblick bekam ich einen lachflash xDDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:06 | |
| Snow-White Ich lachte , dann setze ich mich hin und begann die Federn an meinen Pfeilen glatt zu zupfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:15 | |
| <~~~~~ Nordwald
Rose
Ich schlüpfte ins Quartier, blieb gleich im Eingang stehen und sah mich nervös um, ob noch jemand hier war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:17 | |
| Snow-White
Ich legte die pfeile in den Köcher und untersuchte meinem Bogen nach Kratzern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:20 | |
| Rose
Ein paar Leute waren hier, und ich zögerte kurz bevor ich einige Pfeile holen ging die ich einmal hier vergessen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:22 | |
| Snow-White
ich sah ein Mädchen das Pfeile holte und rief. Was hast du vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:25 | |
| Rose
Ich drehte mich um und sah eine andere Elfe. Ich wollte vielleicht ein wenig üben gehen gehen, meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:32 | |
| Snow-White Ich stand schwungvoll auf. Darf ich mit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:40 | |
| Rose
Ich nickte. Klar, warum denn nicht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:49 | |
| Snow-White Ich ging zu Rose hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:51 | |
| Rose
Ich nahm meinen Bogen von der Schulter und nickte der Elfe zu. Tut mir leid, aber wie heißt du? Ich bin noch nicht so lange hier und kenne nicht alle namen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:53 | |
| Snow-White Macht doch nichts. ich bin Snow-White aber nenn mich ruhig snow. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:55 | |
| Rose
Gut, Snow. Ich lächelte leicht. Ich bin Rose falls du es noch nicht weißt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards Di 05 Feb 2013, 16:58 | |
| Snow-White ich nickte ihr freundschaftlich zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Quartier der Lightguards | |
| |
|
| |
| Das Quartier der Lightguards | |
|