Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphirmond
Heiler

Anzahl der Beiträge : 213

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 Empty
BeitragThema: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyMo 04 Feb 2013, 19:33

Wie es in der Überschrift bereits zu lesesn steht, braucht mein eigenes Forum noch dringend neue User, eigentlich sogar mehr als dringend.
Früher war es bereits besetzter aber es wurde inaktiv, da ich viel um die Ohren hatte und ich mich selbst nichmehr darum kümmern konnte, dabei hatte ich eigentlich noch einige Mitglieder im team, die haben sich dann allerdings auch verzogen.
Wie auch immer:

Ich habe das ganze wieder etwas aufgeräumt und Sachen erneuert oder gelöscht und verschoben. Die alten User mussten wegen inaktivität gelöscht werden. Nun sind es mit mir zusammen bloß vier angemeldete Nutzer und davon hat bisher nur einer ein Beitrag geschrieben. Der rest von den Psots ist von mir was mehrere regeln, Spiele, Wichtige Ankündigungen und ähnliches enthält. Aber obwohl es eigentlich soweit gut aufgebaut ist, dass man gut darin schreiben könnte wird es nicht aktiver, deswegen würde ich um eine kleine ,,Spende" von Usern bitten. Aber ehe ich noch weiter rumsülze, hier mal etwas genaueres zum Forum:

Das haupt-RPG ist noch in Arbeit und ist noch nicht zusehen, dass Übe-RPG ist allerdings schon geplant und Sichtbar und hat seinen eigenen Bereich. Wer Interesse hätte, hier mal die Story vom Übe-RPG (Achtung: etwas länger!)

Die Story:

Natürlich ird es sich ansonsten auch noch viel um das Thema Warriorcats drehen, keine Sorge, dass hat ebenfalls einen eigenen Bereich bekommen. :3

Wer sich jetzt fragt was Traumkatzen eigentlich sind, hier die Antwort:
Die Clans um die es im Haupt-RPG gehen wird, glauben nicht nur einzig und allein an den Sternenclan. Nein! Sondern auch an die sogenannten Traumkatzen, die vor schlechten Träumen schützen, genauso, wie vor bösen Ereignissen.
Allerdings gibt es auch die Albtraumkatzen, die natürlich genau das gegenteil erreichen wollen, wie die Traumkatzen.

Das wars so im Groben, wer Interesse hat, hier mal der Link:
Traumkatzen

LG
SaphSaph x3
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 15:37

*Das ganze mal hochpush*

Es ist wirklich dringend das sich da neue Mitglieder anmelden, ansonsten werde ich meine ganze große Arbeit löschen müssen, ein Forum in den Niemand schreibt bringt mir nicht viel. Bitte!

Es sind sowohl user als auch neue Teammitglieder gesucht, die auch zuverlässig und aktiv bleiben!

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 17:41

Hey Saph,
Ich würde dem Style noch einen persöhnliche Note geben und einen eigenen Banner einbauen...an sonsten SUPERB
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 17:44

Ich weiß, dass habe ich alles noch vor. Allerdings bin ich nicht gerade gut ins sowas, weswegen ich zum beispiel auch für sowas kreative user bräuchte die mir etwas dabei Hilfestellung geben könnten, da ich selbst schon es ziemlich schei*e finde das es da kaum etwas gibt, was wirklich persönlich ist. Ich bin gedanklich schon vielweiter als im praktischen teil, weil mir einfach die Zeit un helfer fehlen. Aber danke für das liebe Kommentar! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 17:45

das da oben war ein doppelpost... naja, colles fori!
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 17:47

@Traumjäger:

Ich sehe Doppelpost bloß als Doppelposts an, wenn keine 24 Stunden dazwischen liegen. Ich meine hier war das auch so, falls ich mich irre, tuts mir leid. x)
Aber auch ein danke an dich für dein liebes Kommentar am Ende! c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 18:46

sry steht aber in den regeln... naja egal, hier geht es um dein forum ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 18:54

Coole Idee :D
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 18:58

@Mondblume:

Dankeschön auch an dich, die Idee dazu ist mir so in den Sinn gekommen. Aber schön zu wissen, dass es einige wenige gibt, denen das gefällt! x)

Aber eigentlich bringt es mir wenig wenn nur was dazu geschrieben wird, schätzen tue ich das trotzdem sehr! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 19:02

Würde es dir helfen wenn ich mich anmelden würde?
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 19:09

Würde es aufjedenfalls, allerdings musst du ich da jetzt nicht anmelden. es wäre nur etwas, worüber ich mich freuen würde. Aber wenn du es dir vorstellen könntest da auch aktiv zu bleiben, gerne. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 19:14

Hmm, ich werds mir überlegen^^
Nach oben Nach unten
Pantherschatten
Anführer
Pantherschatten

Anzahl der Beiträge : 469

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 19:32

Schönes Fori guter Style:Perfekt!
Ich würde mich soo gern anmelden habe aber schon 8 Foren Rechten..und halt bin noch in anderen Foris angemeldet..sry tut mir wirklich leid

LG Aura/Panther

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 Bild_f10

Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 

Seit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3

Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.

Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)

Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 EmptyDo 07 Feb 2013, 19:38

@Aurafeuer:

Danke auch dir für deine lieben Komplimente. Schade das du dich nicht anmelden kannst, aber ich kann das nachvollziehen, ich kenne das selbst auch, wenn man in so vielen anderen Foren angemeldet ist. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3   Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3 Empty

Nach oben Nach unten

Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: