| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 17:09 | |
| Anakin
Als ich am Schiff ankam sah ich gerade, wie die fremde Frau verschwand. Ich blickte ihr einen kurzen Moment nach, dann sah ich Primo an. Was wollte die Frau?, fragte ich. Weißt du wer sie ist? Ich blickte kurz über die Schulter, als Myra hinter mir zum Stehen kam. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 17:47 | |
| Primo
Primo sah Anakin an , seine Augen waren immer noch von Kälte erfült doch jetz schwang auch ein wenig hass und neid damit bei.Sie hat gesagt das ein Poliktiker getötet wurde und nein ich kenne sie nicht.Seine Stimme war schroff und aggresiv. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 20:03 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 20:35 | |
| Durge verlangsamte sein Tempo etwas in d passte es Shades an. Gemeinsam rannten sie durch die Gänge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 19 März 2013, 15:57 | |
| Rá beobachtete die Jedi aus sicherer Entfernung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 19 März 2013, 19:43 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 19 März 2013, 19:57 | |
| Durge rannte weiter. Die Treppe hinauf, den Gang entlang und immer weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 19 März 2013, 20:22 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 19 März 2013, 20:45 | |
| Durge lief weiter und erreichte wieder die Eingangshalle. Das Tor stand noch offen und so lief er schnurstracks in den Hof des Palastes. Pass auf da sind Wachen. flüsterte er zu Shade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 17:09 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 18:27 | |
| Rá sah ihre Kameraden an. Was steht ihr so dumm rum. Es gilt Zeugen zu beseitigen! Sie lief los. Diesen Weg hatten die 2 sicher genommen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 19:05 | |
| Durge schlich im Schatten des Hauptgebäudes in Richtung der wachen. 12 konnte er zählen. er blickte zu Shade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 19:06 | |
| Rá Über ein Comlink gab sie sämtlichen Wachen den Befehl vorsichtig zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 21:01 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 20 März 2013, 21:04 | |
| Von hinten schlich sich Durge an den Wachmann, der ihnen am nähesten stand, an, legte ihm seine Hand auf den Mund und zog ihn in den Schatten, um ihn dort schmerzlos das Genick zu brechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|