| Geheimversteck der Sith | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:04 | |
| Adamat Wenn es sein muss würde ich sie aber auch töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:07 | |
| Starkiller Ich würde das Gleiche tun,sagte ich zu ihm und lächelte. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:14 | |
| Adamat
Es wird Zeit das ich sie wieder sehe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:18 | |
| Starkiller Wenn du zum Jedi-Tempel gehst ist das zu riskant....sagte ich. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:22 | |
| Arrats
Arrats kam in das Geheimversteck , als er Starkiller und Adamat sah , bis e rsich auf der Zunge und wollte isch wieder davon machen , er wusste wenn die beiden ihn sähen würden gäbe es ärger weil er etwas verpatzt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:23 | |
| Adamat. Ich weiß. Ich muss ihr eine Falle stellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:26 | |
| Starkiller Ich nickte nur. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:27 | |
| Arrats
Arrats hatte sich grade in sicherheit gebracht , da sprang einer seiner füchse in den raum inden Starkiller und Adamat saßen , er beobachtete wie der kleine fuchs sich auf Adamatsschoß setzte . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:29 | |
| Adamt Ich sah den Fuchs an. Wütend zischte ich. Arrats. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:31 | |
| Starkiller Ich musste grinsen.Dann sah ich in die Richtung in der Ich vermutete,sich Arrats versteckte. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:32 | |
| Arrats
Arrats trat hervor sein zweiter fuchs saß ihm auf der Schulter.Als er vor starkiller und Adamat stand , sprang der zweite auf seinen Kopf- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:33 | |
| Adamat Ich stand auf. Was machst du hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:34 | |
| Starkiller Das gleiche wollte ich grade auch fragen,sagte ich mit belustigung in der Stimme. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:35 | |
| Arrats
Arrats dachte nach weiß ich nicht.Ehm .. Am liebsten hätte er sich jetzt in luft aufgelöst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith Mo 11 Feb 2013, 10:37 | |
| Adamat Wenn du schon mal hier bist ... Ich zückte meine Doppelklinge. können wir auch gleich trainiren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geheimversteck der Sith | |
| |
|
| |
| Geheimversteck der Sith | |
|