|
+34Diamantenherz Silberhauch Drosselpfote Abendsonne2 Meeresduft Sonnenherz Leopardentraum Frostknospe Leopardenfeder Ascheregen Dramasama Haselnussfeder Geisterblick Kreuzweide Nachtblatt Silberfell Goldfluss Kiba Unbekannt Silberfluss Himmelspfote Iced Coffee Tsume Feenlicht Todeswächter Wolfsgesang Eisflügel Haferblatt Bienenlicht Farnschatten Schattenseele Seelenhauch Pantherschatten Saphirmond 38 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Avatarnamen Mi 06 Feb 2013, 23:42 | |
| Soweit ich das gesehen habe, gibt es dieses Spiel nirgendwo, deswegen habe ich mir gedacht, könnte ich ja noch etwas Spielfutter besorgen. Das Spiel "Avatarname" geht so:
Ihr sollt euch den Avatar des Users über euch genau ansehen und der Kriegername, der euch zu dem Bild als erstes in den Sinn kommt, schreibt ihr auf. Also ziemlich simpel und manchmal kommen auch ganz witzige Sachen heraus.
Viel Spaß beim spielen, ich kann nicht anfangen, also muss der nächste User mit mir beginnen! :3
LG ~SaphSaph~ |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 08:51 | |
| Silberfleck ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 10:54 | |
| Nachthauch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 10:56 | |
| Blütenjunges (Ist zwar kein Kriegername, passt aber meiner Meinung nach am Besten, aru! ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 15:05 | |
| Na super xD ...ähmm... Hetaliakrackel xD der perfekte Kriegername, deine Feinde würden sich sicher in die Hosen machen vor Angst wenn sie welche an hätten![sorry nix für ungut ich hoffe du verstehst das das nur ein Witz war^^] |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 15:09 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 15:16 | |
| Maunz? was ist ein Maunz xD? |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 15:20 | |
| (OffTopic: Deine Katze ist doch Grau und sie maunz: also Graumaunz wobei ich noch nen Namen für deinen Ava hätte:..)
Maunzerle x) |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 15:44 | |
| Silbermond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 16:00 | |
| Sandsilber
sry..mir fällt kein anderer ein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 16:14 | |
| |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 16:40 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 17:23 | |
| Nebelhauch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 18:16 | |
| |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Avatarnamen Do 07 Feb 2013, 18:42 | |
| |