Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Eure Noten | |
|
+4Efeupfote Todeswächter Finsterkralle Kiba 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 13:44 | |
| Also ich wollte nur mal so Fragen welche Noten ihr Habt ;) Ihr müsst es natürlich nicht Sagen ;)
Meine Noten :
Religion : 2 ( Das ist net euer Reli sondern mein Reli : Islam ;) ) Deutsch : 3 Englisch : 3 Geografie : 2 Mathe : 3 Biologie : 3 Musik : 1 Zeichnen : 1 Werken : 1 Turnen : 1 Klettern : Teilgenommen Informatik : Teilgenommen Verhaltens Note : sehr zufrieden stellend (1) Geschenk für die Noten : Laptop ;) Juhhhhuuu
Jo das sind meine Noten ;) ich bin erst in der 5 und hab deshalb sicher net ein paar fächer die ihr habt ;) |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:00 | |
| Warte... Meins: Religion(Praktische Philosophie): 2 Deutsch: 3 (oha,ich bin doch Halb-Deutsche.o,o) Englisch(e-Kurs): 3(Ich bin Klassenbeste eig.XD) Kunst 2 Musik 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4 Politik: 3 Französich(Habe aber gewechselt): 4 Mathe(g-kurs): 4 Biologie: 2 Chemie: 2 Sport: 3 (Will der mich vera***?!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:11 | |
| Oh Seele , für deinem Alter ist dein Zeugnis echt net schlecht , bei mir würde da immer 5 5 5 5 5 5
Stehen xD |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:14 | |
| Ja ich bin in der 7. Da ist alles Schwerer! D:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:15 | |
| Ja weiß ich deswegen will ich noch in der 5ten bleiben xD
Zuletzt von Bachkralle am Fr 08 Feb 2013, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:19 | |
| Ich will in die 14. XD da ist nämlich keine Schule weils die net gibt. :'D
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten Fr 08 Feb 2013, 14:23 | |
| xD ja ich auch xDDD keine Schuleeee *Party mach* |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13948 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Eure Noten So 10 Feb 2013, 20:19 | |
| Also ich bin jetzt in der dritten oberstufe und hab ungefähr eine hand voll fächjer die ihr ned habt... ich zähl die hier mal ned auf :) weil ich grad ned an mein zeuignis rankomm (hat mein dad einkassiert) Aber auch ich bin dieses jahr positiv :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Eure Noten So 10 Feb 2013, 21:38 | |
| Mal mein Noten Spiegel..Bitte sagst nichts,ich weiss ich bin ziemlich strebsam @_@
Religion: 3- (Katholische Religionslehre) Deutsch: 1 Mathematik: 2 (Ist mir so richtig krass peinlich) Kunst: 1 Musische Erziehung: 1 Physik: 1 Chemie: 1 Wirtschaft und Recht: 2 Philosophie: 2 Sport: 4- (Kann ich einfach nich) Geographie: 2- - - (Lehrer hasst mich) Biologie: - Literaturwissenschaft: 2 Latein: 2 Spanisch: 1 Zusatzlehre bzw. Teilnahme/Wahlfach: Nerdsclub (etwas wie mathe-streber-Club xD) Anmerkungen: Gute Führung des Verhaltens,Schüler - sowie Klassensprecherin und Organisation des Künstlerabends sowie weitere Punkt zum Schulleben beigetragen
Den Rest der Fächer zähle ich hier nicht auf :) Ich muss anmerken,dass ich in Musik nur eine eins habe,da ich Sängerin unserer schulband bin,und da ein bisschen bevorzugt werde.Wie man sieht kann ich wirklich nicht mit Sport *hihi* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am So 10 Feb 2013, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten So 10 Feb 2013, 21:48 | |
| Ich schreibe mal aus meinem Gedächtnis mein grottenshlechtes Zeugnis auf:
Religion: o.B (ohne Bekenntnis) Englisch: 4 Turnen: 1 Mathe: 4 Latein: 4 Biologie: 4 (Unsre Bio Lehrerin hasst mich e.e) Geographie: 4 (hab den Test versaut >_>) (Achja ich bin die einzige die ne 4 in Geo hat in der Klasse...*mir das peinlich sei*) Deutsch: 4 (die hasst mich so sehr e.e) Chemie: 4 (selbe Lehrerin wie in Bio -.-) Geschichte: 4 (Sele Lehrerin wie in Deutsch ._.) Physik: 3 (Ich dachte ich würde ne 4 bekommen war ne Überraschung XD) Musik: 1 BE (Bildnerische Erziehung): 1 Hat teilgenommen an: Haushaltserziehung (= Kochen) Betragensnote: sehr zufriedenstellend (1)
Würde im Zeugnis ne Mitarbeitsnote hätte ich ne 4- oder ne 5 ._.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten Mo 11 Feb 2013, 12:16 | |
| O.o ihr seit alle Älter , ihr könnt ja nix dafür , ihr habt es schwerer , ;) |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Eure Noten Mo 11 Feb 2013, 14:55 | |
| Ich denke, ich sage dass lieber doch nicht hier. Schließlich treiben sich hier einige suspekte Gestalten herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3
Zuletzt von Efeupfote am Do 14 Feb 2013, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Noten Do 14 Feb 2013, 19:48 | |
| Üff.. ich bin in der siebten Klasse eines Gymnasiums und mein Zeugnisdurchschnitt war 1,16, und ich habe ein Fach mehr als die anderen in meiner Klasse, bzw., ein Hauptfach mehr, da ich Französisch UND Latein lerne, wurde mir speziell angeboten.. ^-^ Also, auf meinem Zeugnis waren alle Hauptfächer 1, na ja.. es war alles 1, bis auf Sport und Physik, beides jeweils 2+. Man kann nicht alles haben.. nächstes Zeugnis wird 1,1 oder 1,0 *-* |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Eure Noten Fr 15 Feb 2013, 10:33 | |
| Ich krieg meines erst nächste Woche.
Und gute Noten sind nicht alles, Schätzchen. Dein Durschnitt ist ja ganz passabel aber in Freundschaft, Höflichkeit, gutem Behnehmen und treue hättest du woll 6,0. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Eure Noten Fr 15 Feb 2013, 17:31 | |
| Bei mir siehts so aus Deutsch:1 Englisch:1 Kunst:1 Sport:2 Naturwissenschaft:2 Mathe:3 Musik:3 Französisch:1 ER:2 Gesellschaftslehre:1 Hab ich irgendein Fach vergessen? Meine Freunde sagen ich bin eine Musterschülerin ^^ Ne bin ich net Winterfell guckt immer bei mir ab! XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eure Noten | |
| |
| | | | Eure Noten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|