| Alte Arena | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:10 | |
| Adamat Ich wich dem Jedi aus. Töte diesen Verätter Miri. Selber sorgte ich dafür das Arrats ihr nicht zu nah kamm.
Mirinata Ich griff wieder Nello an. Wie kanns du es wagen meinen Bruder töten zu wollen, Jediabschaum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:20 | |
| Nello & Arrats
Nello sha Mirnata an bitte komm zur besinnung. Er den bruder er will dich nur uaf siene seite ziehen.
Arrats kämpfte gegen Adamat , die beiden jedi sollten sich erstmal ausreden , vielleict klppte es ja, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:22 | |
| Adamat Du warst schon immer schwach Arrats
Mirinata Ich wollte auf die Worte hören aber die Dunkle Seite verbat es mir. Wieso sollte ich einem Jedi trauen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:24 | |
| Arrats
Arrats knurte ich war nur schwach weil ich auf der falschen Seite war.Ihr seit alle falsch ... eure lehre ist falsch ... die dunkle seite ist falsch.Er grif wieder an diesmal kräftiger.
Nello
Nello machte ein traurigen gesichtausdruck.Bitte hör auf , denk an diene freunde ... Ninnia , John und al die anderen, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:27 | |
| Adamat Ich duckte mich und schlug mit den Klingen zu.
Mirinata Ich schloß die Augen. Versuchte mich gegen die dunkle Seite zu wehren. Schlug wieder zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:28 | |
| Nello & Arrats
Nello sah Mirinata hoffnungsvoll an wehre dich bitte...lass sie die nicht einholllen .... das darf es nicht.
Arrats griff wieder an , hielt aber seine Deckung nicht im Auge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:33 | |
| Adamat Ich bemerkte den Fehler des Jungen sofort und schlug zu.
Mirinata I...Ich kann nicht! Ich muss ... dich töten. Ich griff an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:37 | |
| Arrats (
Arrats starrte Adamat an, der schüler starte aufseine Brust dann klappte er zusammen.
Nello
Nello sah zu dem Jugen , er stieß Mirinata weg versuch zurückzukommen. Er ging zu dem jungen hob ihn hoch und rannte zurück zum jedi tempel.
----> Jedi tempel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Alte Arena Sa 16 Feb 2013, 09:39 | |
| Adamat Na Schwester wie hast du dich entschieden!
Miri Ich wollte Nello folgen doch die Dunkle Seite war so mächtig. Adamat sah meinen Gesichtsausdruck er sprang. Schmerz durchzuckte meine Schulter. Ich floh. ---> Tempel
Adamat ----> Geheimbasis ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alte Arena | |
| |
|
| |
| Alte Arena | |
|