Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 •~Geschwister und Gefährte gesucht~•

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 08:13

Meine Kätzin, Sonnentau, ist aus dem FlussClan und sucht noch nach Geschwistern, egal ob Bruder oder Schwester. Außerdem kann man sich auch gerne melden, wenn man Interesse daran hätte, sie als Gefährtin für seinen FlussClankater zu haben. Allerdings hätte ich dann gerne das sich erst mit der Zeit etwas zwischen den beiden entwickelt. Aber am dringendsten brauche ich jetzt erstmal Geschwister für sie.
Wer Interesse? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 09:05

Hey Saphir!Ich könnte eine Schwester(Abendpfote) im FC anbieten,Sie ist wohl erst Schülerin,ist das schlimm?Naja musst du endscheiden....
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 10:09

Nein das wäre kein Problem für mich, auch wenn sie noch Schülerin ist. Hat sie denn eine Mutter oder einen Vater? - Weil eigentlich hat Sonnentau keine Eltern, dass kann ich zur Not ja aber auch ändern. :3
Aber schön das du dich gemeldet hast. :3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 10:15

Sie Können gerne Geschwister sein,Die Eltern hatte ich bei ihr als tot angegebn.
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 10:33

Gut, dann ist es bei ihr das gleiche, wie bei meiner Sonnentau. x)
Ich warte noch ein wenig, vielleicht melden sich ja noch mehr Geschwister. Wenn ich dann alles habe, ändere ich auch meinen Steckie um. ;3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 10:57

Ich würde einen Bruder erstellen wenn es ok ist :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 11:18

Ich kann Weidenpfote aus dem FC anbieten. Sie ist zwar noch nicht angenommen aber da kann auch ihr schwester evtl. auch ihr Mentorin werden wens ok wär... ich suche nähmlich noch^^. Hier ihr stecki:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t4924-weidenpfote-die-schuchterne-schulerin
GLG Feder
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 11:24

@Gepardenfell:
Das wäre mehr als okay, dann sind es nicht nur weibliche Leute in der Familie, würde mich jedenfalls freuen. :3

@Federohr:
Weidenpfote kann sowohl gerne die Schwester von Sonnentau sein, als auch die Schülerin. Damit wäre ich einverstanden. :3

Danke euch zwei nochmal, fürs melden.

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptySo 10 Feb 2013, 11:28

Okey cool dan brauch ich jetzt keinen Mentor mehr^^. Danke :*
GLG Feder
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyMo 11 Feb 2013, 17:45

Ich melde mich hier eben nochmal. x)

@Gepardenfell:
Von dir bräuchte ich noch den Namen des Bruders. :3

Ich würde außerdem immernoch einen gefährten annehmen, wenn sich jemand dafür interessieren sollte. C:

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyMo 11 Feb 2013, 17:59

Der Name des Bruders ist Dunkelfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyMi 13 Feb 2013, 12:46

@Gepardenfell:
Okay, danke für die Info. :3

@All:
Ich trag euch dann auch schonmal ein!


Ich Suche auch noch einen Gefährten, wenn also Interesse bestehen sollte, bitte melden! :3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyDo 14 Feb 2013, 20:18

Hallo Saphirmond ich bin Schwarzpfote ich wäre gerne deine Schwester ich bin übrigens aus dem FlussClan. Melde dich doch einfach noch mal. Tschüssi cheers

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyFr 15 Feb 2013, 00:05

@Schwarzblüte:
Das heißt also, dass du gerne dein Charakter Schwarzpfote als Schwester für meine Sonnentau anmelden würdest? Das wäre für mich kein Problem, sie kann gerne dieSchwester von ihr sein. :3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• EmptyFr 15 Feb 2013, 15:30

Hallo Saphirmond das wäre sehr schön . Kannst mir ja noch mal schreiben wenn du dich endschieden hast I love you

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





•~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty
BeitragThema: Re: •~Geschwister und Gefährte gesucht~•   •~Geschwister und Gefährte gesucht~• Empty

Nach oben Nach unten
 
•~Geschwister und Gefährte gesucht~•
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: