| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:38 | |
| Medea
Ich sah ihn neugierig an. Okay Ich dreht ihn dem Rücken zu. Mein langes schwarzes Haar lies ich wieder auf mein Rücken fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:40 | |
| Alari
Alari nahm Medeas Haare benutz dafür auch den verletzten Arm , er fing an ihre Haare zu flechten , er wusste nicht genau was er tun sollte und so vertrieb man sich wenigstens ein wenig die Zeit.Woher das flechten konnte wusste er eigentlich nicht genau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:45 | |
| Medea
Ich fing an, leise ein Lied zu singen. Es war das Lied das Carter mir beigebracht hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:46 | |
| Alari
ALari hört edem lied zu wer hat dir das beigebracht und worum geht es ?. Er war fast fertig da fiel ihm was ein , er ließ ein paar kleine blumen wachsen die er dann mit einflocht.Als er fertig war lächelte er fertig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:53 | |
| Mede
Ich betrachtete den Zopf. Danke der ist sehr schön. Das Lied hat mir ein Junge aus dem Waisenhaus, Carter beigebracht. Es geht um Freiheit und zusammen Leben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:54 | |
| Alari
Alari lächelte ein schönes Lied.Ist dieser Junge denn imemr noh im waisenhaus ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:57 | |
| Medea
Nein. Als ich 15 war ist er weggegangen. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht haben ihn Verwandte geholt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 Feb 2013, 13:59 | |
| Alicia Ich war mit über einen Umweg zurück zum Lagerplatz gekommen und hatte noch zwei kleine Vögel erbeutet. Ich stzte mich, machte ein Feuer und steckte die Vögel auf meinen Doppelklingenstab. Dann briet ich sie über dem Feuer. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 04 Feb 2013, 14:02 | |
| Emma ---> Süd Laubwald
Unschlussig stand ich da.
Arwen ---> Süd Laubwald Mica? Wo bist du. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 04 Feb 2013, 14:44 | |
| Emma Ich sah mich kurz um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 04 Feb 2013, 16:52 | |
| Mica Er ging zu Emma "und gefällt es dir hier?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 05 Feb 2013, 16:04 | |
| Emma Ich nickte und versuchte gar nicht ängstlich zu wirken.
Arwen ich entdeckte Mica bei Emma. Da bist du ja. Ich muss mich doch noch bei meinem Helfer bedanken.
( Witter darf ich so schreiben das Arwen in mica verknallt ist?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 05 Feb 2013, 17:46 | |
| Alari
Alari nickte Medea zu , dann lächelte er sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 05 Feb 2013, 17:48 | |
| Kiyoshi(Wenn er noch nicht gestorben is.XD) Er sah zu der Gruppe,und fühlte sich wie ein Aussenseiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|